Der -Tour de France- Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von topstar
nächstes jahr auch:

valverde und cunego.
aber vor allem basso, ulle, mancebo, popovych.

rasmussen ist ein zu schlechter zeitfahrer, der kann die tour so nicht gewinnen.

würd ich so nicht sagen.
rasmussen muss, auch wenn er zeitfahren fleißig trainiert, damit rechnen dass er durch prolog und zeitfahren, sagen wir mindestens 3 minuten verliert.
aber die kann er am berg auch gutmachen.
er ist ein guter bergfahrer.
aber es wird nächstes jahr für ihn wesentlich schwieriger, weil er von anfang an ernst genommen wird und wohl keine sekunden geschenkt bekommt
 
war für t-mobile insgesamt gesehen doch noch ein schöner abschluss aber nächstes jahr muss da mehr gehen hoffentlich bleibt zabel noch ein jahr
 
Original geschrieben von SCVMNR7


So wird es sein nur noch ulle, vino, basso einer der Überrascht (Popovych) und noch einer von den Aufgezählten!!!

wird bestimmt auch wieder spannend
wie auch player 4live hoffe ich dass zabel noch ein jahr bleibt!
 
also ich vermute zabel wechselt.
wäre auch nur allzu verständlich wenn er es tut
 
Zabel ist noch immer ein guter Fahrer und für ein Deutsches Team ist es aus Imagegründen nicht verkehrt,wenn es auch Deutsche Fahrer in seinen Reihen hat.
Klöden,Ullrich und Zabel sind Indentifikationsfiguren,die nicht fehlen dürfen!
 
Ach schade jetz isses auch schon wieder vorbei:(
Naja ich werd mir jetz selbst mein radl schnappen und den San Bernadino hochfahren:)
 
Viel Spaß :)

Ich werds mal in den Straßen von Berlin
versuchen ..;)

Vielleicht den Kreuzberg :D
 
Toll das war mein lieblingsthread..gab immer neuenngeprächsstoff und war somit nie langweilig...schade das es schon wieder alles vorbei ist..aber..........................................................................im august kommen ja die hew cyclassics .. in hamburg :eek:
Bin hamburger und freu mich schon riesig drauf!
 
freu mich mehr auf die vuelta da können die spanier dann mal
zeigen was sie wirklich draufhaben
 
Original geschrieben von mariano
freu mich mehr auf die vuelta da können die spanier dann mal
zeigen was sie wirklich draufhaben


is ja net schwer, wenn dann keiner der großen mitfährt ;)
 
Original geschrieben von chin82

is ja net schwer, wenn dann keiner der großen mitfährt ;)

na.. so einfach ist das ja auch nicht.. es gibt sehr wenige, die alle drei grossen rundfahrten bestreiten.. und auch wenn, sie müssen sich ja auf eine davon konzentrieren und vom prestige her ist die vuelta halt auf dem dritten platz nach tour und giro.. die meisten der grossen tourfahrer werden jetzt eh rapide form abgeben..

umso besser für phonak.. aber diesmal bitte ohne blutdoper.. :D

leider werde ich die meiste zeit in den ferien sein und die vuelta nicht verfolgen können.. sechs bergankünfte :eek: :(
 
ich fänds cool, wenn jan in armstrongs team wechseln würde...dann würde er bestimmt gewinnem...
 
der jan soll einfach mal 1 jahr lang komplett trainieren und dsich vorbereiten und net seine komischen Pausen 2 Wochen vor der Tour einlegen, bei denen er wieder 2 Kg zu nimmt.... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten