Der THÜRINGEN / HESSEN Talk

Das warten hat ein Ende am 19.01.2008 findet eine Jam in Waltershausen ( Thüringen ) statt.

Adresse:

Kulturfabrik
Ibnehainerstr.56
99880 Waltershausen

On FIRE

M.O.S aus Nürnberg

Tha M.I.K.S aus Nürnberg

Independent Kingz aus Gotha

Einlass: 20 Uhr

Beginn: 21 Uhr

Zwischen den Live Acts wird der DJ die Kulturfabrik zum Beben bringen.

Infos auf www.magic-one-studios.com
 
Jojojo...
was geht
ich komm aus der schönen wetterau
wem das ein begriff is der melde sich mal bei mir
hab bock auf ein wetterau product oder so was...
Peace
 
??? naja ich komme mir auch manchmal so vor als ob ich Asterix bin und in einem kleinen Galischen Dorf wohne was von feindlich gesind(el)ten Rappern äh..Römer umzingelt und belagert wird.. ein bischen was geht halt doch in Thüringen oder besser geht in Thüringen mit leuten die es auch ernst meinen und sich reinklemmen.!!! ps gruzz elec B =)

www.myspace.com/guteskillssindunbezahlbar
 
18.4 .Taktloss in gera mit t flow Srechstunde der kicklochcrew und natürlich Taktloss him selfff also wer meint hier geht nix ??????

flyer welcher burner geworden ist!!!! ist unter www.myspace.com/guteskillssindunbezahlbar anzuschauen! mit location anfahrtsweg und sonstigem kram ...K. L . C.....
 
Hey,

Falls ihr n DJ kennt der bock hat n bisschen Geld zu verdienen(oder ihr selbst) meldet euch hier... Zurzeit haben wir nähmlicj keine und brauchen dringend neue und "GUTE" Beats

mfg Deko
 
yooo also ich hab mir grade mal hier den thread reingefahren und auch das meiste angeklickt was es hier anzuklicken gab.
jetzt pass auf alter: erstes problem das die hälfte eurer links nicht gehen also kann euch keiner auschecken.fix das mal alter!zweites problem ist: ihr beschwert euch das hier nichts geht aber ihr macht ja auch nichts los.
so wie ich das ganze mitkriege (auch von befreundeten crews) ist das ein hauptproblem für underground mc's in hessen.
ich bin auch teil einer krew aus hessen.aus grünberg nämlich was so ziemlich die geographische mitte von hessen ist (ich sag das weil dann keiner sagen kann er wohnt zu weit weg).wir suchen IMMER leute zum connecten egal ob für features oder haste nicht gesehn aber vorallem zum auftretten.
ich hab da schon oft mit leuten drüber geredet: wir hessen müssen uns mal mehr zusammen schließen und gegenseitig supporten.nicht mal im sinne von "ey wow alter ich feier euern scheiß voll" sondern das wir uns gegenseitig unterstützen!!!weisst du mir ist doch egal wer hier welche facette oder schublade von rap abdeckt und ob das dann scheiße klingt oder aussieht!wenn mir hier einer von euch ne bühne zum performen gibt (SCHEISSEGAL WER!!!!) dem typ oder der crew bin ich/sind wir dankbar!
und dann revanchiert man sich natürlich am besten in dem man diesen jungs die einen selbst eingeladen haben auch zu ner eigenen jam einlädt!
so hat jeder was davon egal aus welcher ecke hessens oder aus welcher schublade der rapmusik man kommt!
denkste mal drüber nach und dann meldest du dich bei uns:

www.myspace.com/353movement

PS: ey das geht auch an alle aus thüringen!!bisschen nachbarschaftshilfe verstehste? :)
 
Zurück
Oben Unten