Der Thread zum Thema Migration

Ich dachte mir, dass du den Vorschlag gut findest.

Zurück zum Fred:
Las ich gerade in der (bösenspringerzeitungdennwirmüssenallesbashenwasproamerikanischundprojüdischist) Welt

Von Griechenland aus sollen, wie von der EU beschlossen, Flüchtlinge direkt in andere Länder ausgeflogen werden. Die meisten Asylbewerber weigern sich – weil die Schlepper gezielt Misstrauen säen.

http://www.welt.de/politik/ausland/...-Laender-Warum-sich-Fluechtlinge-weigern.html

Das geht halt auch nicht. Ist für mich schwer zu begreifen, dass man als Flüchtling nicht erst mal demütig ist, in Sicherheit zu sein und nicht gleich die Ansprüche hochschraubt. Ich mein, das dürfte den Flüchtlingen auch nicht entgangen sein, dass Deutschland auch nicht gerade ohne Probleme mal eben eine Millionen Flüchtlinge aufnehmen kann. Und dass man diesen kriminellen Schleppern immer noch nicht vollends das Handwerk gelegt hat, ist mir auch nicht klar.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


7 Monate später kommen dann auch solche Geschichten ans Licht...:rolleyes:

Relatiert die offizielle Statistik für Schleswig-Holstein:

12189896_836575199793415_2561980824515739017_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
Focus und Sat1...nicht dein Ernst sowas zu zeigen oder?
wem soll das nützen?

und zum Beitrag davor wäre zu bemerken das Russland wohl demnächst ein paar kleinere Airlines schließen muss (mangelnde Sicherheit)
von denen könnte man ja Flugzeuge kaufen...gibts bestimmt billig.
 
Der Grund für den Anstieg der Kriminalität im vergangenen Jahr sind 7.772 Fälle von Verstößen gegen das Aufenthalts-, das Asylverfahrens- und das Gesetz über die allgemeine Freizügigkeit von Unionsbürgern (Freizügigkeitsgesetz/EU). Das sind 3.463 Delikte oder 80,4 Prozent mehr als 2013. Dieser Anstieg ist auf den verstärkten Zuzug von Flüchtlingen aus den Kriegs- und Armutsregionen der Welt zurückzuführen. „Diese Menschen sind grundsätzlich keine Straftäter, wie sie die Kriminalstatistik typischerweise kennt“, sagte Studt. Sie seien deshalb keine Gefahr für die innere Sicherheit. „Bei den Verstößen handelt es sich konkret um den unerlaubten Aufenthalt im Inland oder die unerlaubte Einreise“, erläuterte der Minister.

du wirst es nicht glauben. von der OFFIZIELLEN seite von Schleswig-Holstein *shocking*
dieses pack das versucht zu suggerieren, dass flüchtlinge am band vergewaltigen und morden....armselig
 
Welche Medien wären dir denn genehm? :D

Man hört doch ständig, dass von Flüchtlingen keine Gefahr ausgehen würde.
Gerade in Bayern wird man nicht müde zu betonen, dass das alles nur aufgebauschte rechte Propaganda ist.

Edit: Ja klar, wenn was nicht passt ist man direkt Pack. :D
Wenn man von den erneuten Vergewaltigungen in Magdeburg spricht wahrscheinlich auch.
Keiner spricht hier von morden, so ein Unsinn. Aber (versuchte) Vergewaltigungen scheinen keine Ausnahme zu sein.
 
Sehr kritischer Kommentar zu Merkels Politik in der NZZ.





http://www.nzz.ch/meinung/merkeldaemmerung-1.18639497
der is so herzhaft tendenziös und beschissen.

die einzig gute stelle
Was Frau Merkel früher so perfekt gelang: die Abwesenheit von Politik als Politik zu verkaufen und dadurch die Republik zu entpolitisieren – jetzt funktioniert diese Masche nicht mehr. Deutschland ist quasi über Nacht hoch politisiert.
ist dann auch noch abgeschrieben.

schweizer leitmedium. lol.
 
Seitdem ich den Polizeibericht der Lokalzeitung lese gebe ich jedenfalls jedem Alman direkt Sicherheitsfaust ich mein das ist geradezu systematisch jeden Tag aufs Neue passiert da was
 
Zum Glück werden in Deutschland nie Kinder missbraucht, Babys umgetopft und Maßkrüge über Köpfe gezogen.
 
Zum Glück werden in Deutschland nie Kinder missbraucht, Babys umgetopft und Maßkrüge über Köpfe gezogen.
Die Deutschen haben immerhin völlig traumatisiert Selbsthass, die Kulturbe- und -zersetzung durch den Ami und dieses ständige Vorhalten des 2. Weltkriegs zu verkraften, die nichtsyrischen Wirtschaftsflüchtlinge chillen nach Kreuzfahrt und Wanderurlaub gemütlich rum.
 
Ich finde keine Statistiken zu Attacken mit Maßkrügen, wollen wir uns vielleicht allgemein auf Gewaltdelikte einigen?

Ihr wollt mir doch nicht wirklich erzählen dass Migranten/Ausländer in den Kriminalitätsstatistiken deutlich überrepräsentiert sind, oder? Besonders im Hinblick auf Intensivstraftäter. Zahlen sind manchmal politisch inkorrekt.
 
Ich finde keine Statistiken zu Attacken mit Maßkrügen, wollen wir uns vielleicht allgemein auf Gewaltdelikte einigen?

Ihr wollt mir doch nicht wirklich erzählen dass Migranten/Ausländer in den Kriminalitätsstatistiken deutlich überrepräsentiert sind, oder? Besonders im Hinblick auf Intensivstraftäter. Zahlen sind manchmal politisch inkorrekt.
hast du denn zahlen
 
Ich finde keine Statistiken zu Attacken mit Maßkrügen, wollen wir uns vielleicht allgemein auf Gewaltdelikte einigen?

Ihr wollt mir doch nicht wirklich erzählen dass Migranten/Ausländer in den Kriminalitätsstatistiken deutlich überrepräsentiert sind, oder? Besonders im Hinblick auf Intensivstraftäter. Zahlen sind manchmal politisch inkorrekt.

Ich will es nicht sagen, Tommy sing es für mich:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...minalstatistik-aufklaerungsquote-aussagekraft
 

einzelfälle im plural ist eh schon mal ein oxymoron. bei ganz grob einer million flüchtlinge in deutschland ist natürlich davon auszugehen, dass es unter diesen zu so ziemlich allen verbrechen kommt, abgesehen von ganz exotischem scheiß wie herbeiführen einer nuklearen explosion, ohne dass dies eine statistische auffälligkeit implizieren würde. aber von dieser gehe ich sogar aus. besonders in den erstaufnahmelagern sind viele verzweifelte menschen, die weder über ihre unmittelbare zukunft noch über den verbleib ihrer familie bescheid wissen. und chaos und verzweiflung können sowohl gelegenheit als auch motiv für allerlei straftaten sein. ich gehe aber auch schwer davon aus, dass 500 pegida-leute, die zwei wochen ins flüchtlingsheim gesteckt werden, mehr straftaten verüben als 500 syrer.
 
Sehr emotionaler und wenig sachlicher Artikel zu der Situation der Flüchtlinge in den Balkanstaaten. Nichtsdestotrotz sollten Menschen in EU-Ländern nicht solchen Umständen ausgesetzt sein.

Ich beschließe, zu gehen: Meine Kollegen treffen, die Handys aufladen, Hilfe organisieren. Hier kann ich nichts mehr tun. Ein Mann mit einem Säugling rennt auf mich zu. "Bitte, kannst du uns heißes Wasser für unser Kind mitbringen?" Seine Frau rennt zurück und bringt mir eine silberne Thermoskanne. "Fühl mal die Füße meines Kindes. Eiskalt sind sie."

Ich nehme die Thermoskanne und gehe. Blicke nicht mehr zurück, schäme mich. Mein Kollege zieht mich in eine Kneipe zum Aufwärmen. Ich stehe neben mir. Hier sitzen Menschen und trinken Bier. Und nur wenige Hundert Meter entfernt haben Eltern Feuer entzündet, um ihre Kinder vor dem Erfrieren zu retten. Die Flüchtlingskrise ist tatsächlich mitten in Europa angekommen.

http://daserste.ndr.de/panorama/arc...rterin-zwischen-Fronten,fluechtlinge4780.html

Allerdings kann Deutschland selbstverständlich nicht noch mehrere Hunderttausend Flüchtlinge aufnehmen. Merkel muss in Europa endlich Druck machen.
 
Zurück
Oben Unten