Der Thread zum Thema Migration

man kann sich als mirantenkind als deutscher sehen/fühlen, problem ist das die deutschen einen nicht deutschen sehen, egal wie lang man hier ist, hier geboren oder sonst was...wenn du nicht aussiehst wie jamesottl die kartoffel, dann ist die erste frage immer "und? wo kommst du her?"
 
man kann sich als mirantenkind als deutscher sehen/fühlen, problem ist das die deutschen einen nicht deutschen sehen, egal wie lang man hier ist, hier geboren oder sonst was...wenn du nicht aussiehst wie jamesottl die kartoffel, dann ist die erste frage immer "und? wo kommst du her?"
Schreib doch bitte einen Song darüber wie 50% aller deutschen drecksrapper
 
Ich habe einen grünen Pass mit 'nem goldenen Adler drauf
Doch keiner fragt danach, wenn ich in die falsche Strasse lauf
193441.jpg
 
man kann sich als mirantenkind als deutscher sehen/fühlen, problem ist das die deutschen einen nicht deutschen sehen, egal wie lang man hier ist, hier geboren oder sonst was...wenn du nicht aussiehst wie jamesottl die kartoffel, dann ist die erste frage immer "und? wo kommst du her?"

Ich bin ne deutsche Kartoffel von deutschen Kartoffeleltern und trotzdem werde ich ständig gefragt, was für ein Landsmann ich bin.
Wurde schon für alles mögliche gehalten, wurde sogar schon als Albaner bezeichnet(Ehre).

Integration geglückt oder?

Ich würde niemals sagen, dass ich stolz bin deutscher zu sein lol - richtig peinlich

Aber ich sehe darin kein Problem für mich, wieso sollte es mich interessieren wofür mich jemand Fremdes hält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Arbeit soll es denn sein,die die Flüchtlinge machen können,die ein deutscher oder EU Bürger nicht machen kann?So Ausbildung im Hotelgewerbe kann ich mir ja vorstellen,da viele Stellen frei bleiben,aber welchen Job kann ein Flüchtling bei Daimler machen?Da kann auch ein ungelernter Zonen Ronny genommen werden,der vielleicht trotz seiner schlechten Noten ein Talent für's Fließband hat.Das wirkt sehr nach Aktionismus und gießt noch mehr Öl ins Feuer und wurde bisher auch nicht konkretisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Nazifotzenweiber, wie gerne ich so 1 hezzlichen mal die Zähne (falls noch welche da sind) rausdonnern würde. Wie diese Mistdinger aussehen und reden, man bin ich wütemd!
 
Zurück
Oben Unten