Der Thread zum Thema Migration

sagt der typ der 2018 "schwarzhaarig" als Kategorie benutzt um Menschen einzustufen. aight bro.
trau mich wetten du heißer typ mit "ausländerfreunden" bist in echt so der typ der nur hinterm rücken über den kanacken von nebenan herzieht.
 
sagt der typ der 2018 "schwarzhaarig" als Kategorie benutzt um Menschen einzustufen. aight bro.
trau mich wetten du heißer typ mit "ausländerfreunden" bist in echt so der typ der nur hinterm rücken über den kanacken von nebenan herzieht.


Haha du fail raffs doch das tue ich nicht :D

Mein Vorwurf ist vielmehr dass IHR diese kategorisierung vorgenommen habt. Schwarze Haare waren das einzig nötige um als asylant durchzugehen...raffst dus? RAFFST DUS?
 
ne du unterstellst nur hier im netz leuten wie OG, daß er nix gegen Kindesvergewaltigung hat, oder? das ist alles was ich dir unter die nase gerieben hab. Komm klar auf dein Versagen.

edit: na klar stand auf den asylformularen ein einziges feld. haarfarbe.:rolleyes:

.
 
Nein man konnte und kann ausfüllen was man will, so werden Tunesier easy zu Syrern und Sunniten zu jesiden...solange man schwarze Haare hat findet sich irgendne Rebekka die mitmacht :D

Und jetzt geh zur Seite mit deinem rassismusgeschrei von 2014...du hast ja nichtmal meinen punkt verstanden...liest nur schwarze Haare und kriegst ne Erektion oder?
 
ich habe dich lediglich dazu aufgefordert, dich zu schämen, weil du einem anderen user etwas abscheuliches unterstellt hast, nur um einen dummen spruch zu bringen.

alle verbalen entgleisungen deinerseits gehen wie immer auf deine paranoiagetränkte alukappe.
 
habn die hier unter falscher identität gelebt und sind dann mit der echten ausgereist oder wie ging das?

"jo, hab grad eine gekillt, lasst ma alle ausreisen!"
"ok"
 
Der Fall wirkt echt wie von Gauland im Fiebertraum konstruiert. Typ reist mit Familie 2015 ein, sein Antrag wird 2016 abgelehnt und bis heute gibt es diesbezüglich noch keinen Gerichtsbescheid. Dann wir er kriminell und die Justiz antwortet natürlich nicht. Nach dem Mord gönnt sich die Flüchtlingsfamilie mal eben 9 Flugtickets und reist wahrscheinlich mit den "verlorenen" Papieren aus.

Besser kann man das Versagen des Staates in so vielen Punkten leider nicht darstellen.
 
Nein man konnte und kann ausfüllen was man will, so werden Tunesier easy zu Syrern und Sunniten zu jesiden...solange man schwarze Haare hat findet sich irgendne Rebekka die mitmacht :D

Und jetzt geh zur Seite mit deinem rassismusgeschrei von 2014...du hast ja nichtmal meinen punkt verstanden...liest nur schwarze Haare und kriegst ne Erektion oder?
DIgga du hast jetzt nicht auch noch die Juden mit reingezogen oder? Vielleicht findet sich auch irgendein dummes großherziges Bauernlisl was mitmacht?
 
Der Fall wirkt echt wie von Gauland im Fiebertraum konstruiert. Typ reist mit Familie 2015 ein, sein Antrag wird 2016 abgelehnt und bis heute gibt es diesbezüglich noch keinen Gerichtsbescheid. Dann wir er kriminell und die Justiz antwortet natürlich nicht. Nach dem Mord gönnt sich die Flüchtlingsfamilie mal eben 9 Flugtickets und reist wahrscheinlich mit den "verlorenen" Papieren aus.

Besser kann man das Versagen des Staates in so vielen Punkten leider nicht darstellen.
Das Problem ist ja zum Beispiel in NRW, dass obwohl die Justiz die meisten Staatsanwälte im Bundesvergleich einstellt, sich trotzdem die Akten türmen und die Leute einfach nicht hinterherkommen also komplett überlastet sind. Sehr unattraktiver Job. Zwar relativ gut bezahlt (im Vergleich mit anderen NIchtjuristischen Berufen) aber bringt einen um. Lieber Wirtschaftsanwalt sein. Doppelt soviel Geld und keine Depressionen.
 
So jetzt hab ich aber noch eine Frage:

Gibt es ausser noface noch jemanden der aus meinem post vorhin einen rassistischen generalverdacht gegen schwarzhaarige oder eine kategorisierung detselben herauskonstruiert hat und falls ja WIE ZUR HÖLLE???
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment ich versuch mal was zu konstruieren und sag dir dann wie ich das gemacht habe ok? Bitte bleiben sie dran nach der Werbung geht es weiter.


NE krieg ich jetzt nicht hin. Aber n paar ZUtaten für ne KOnstruktion würde der Satz schon liefern. Siehst du doch auch. ´ wir haben halt 2018. Da muss man sich schon etwas mehr mühe geben als in den 90er Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war de facto sogar ne Kritik daran, dass die pauschale Kategorisierung "schutzsuchende" eine rassistische ist....

Und dass ihr euch alle so über den shot gegen OG empört...mein Gott :rolleyes: OG ist 1 sportlicher Dude, ich denk er kann damit umgehen...
 
Zurück
Oben Unten