Der Thread für Erfrischungsgetränke

Ich trinke mittlerweile viele Eistees und Energys von Holy. Kann da leider keine Fotos posten, der Shaker ist jetzt nicht so spannend.
 
Trinke sie gerade, aber überzeugt mich nicht. Ich feier so Zeug wie Orangina oder Aranciata von San Pellegrino eh mehr, aber auch unter klassischen Limos sticht sie nicht heraus. Schmeckt jetzt nicht schlecht, aber da kann ich auch einfach eine Flasche Libella oder so kaufen.
ich hab sie jetzt schon paar Mal probiert und muss wie du feststellen, dass es sich um nichts weltbewegendes handelt, finde aber trotzdem, dass sie sich von anderen Orangen-Limos abhebt und schon einen eigenen Geschmack hat, besser als die Standard Linos wie zb Libella.

Orangina ist auf jeden Fall gut, manchmal schmeckt sie mir aber zu intensiv und erinnert zu sehr an so einen billigen Orangensaft mit Fruchtfleisch und Kohlensäure.
 
Habe die Portugal auch mal getrunken und es ist wirklich lächerlich, wie schlecht diese Fanta im Vergleich zu dem Antarctica-Produkt ist.
 
Zurück
Oben Unten