Der "Tatort" am Sonntag [TV - Serie]

Die besten aktiven Tatort-Ermittler?

  • Ballauf und Schenk (Köln, WDR)

    Stimmen: 29 22,7%
  • Lindholm (LKA Niedersachsen, NDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Sänger und Dellwo (Frankfurt, SWR)

    Stimmen: 2 1,6%
  • Ehrlicher und Kain (Leipzig, MDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Batic und Leitmayr (München, BR)

    Stimmen: 30 23,4%
  • Lürsen (Bremen, RB)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ritter (Berlin, RBB)

    Stimmen: 1 0,8%
  • Thiel und Boerne (Münster, WDR)

    Stimmen: 47 36,7%
  • Odenthal und Kopper (Ludwigshafen, SWR)

    Stimmen: 6 4,7%
  • Ein anderer! (gibt leider nur zehn Antwortmöglichkeiten)

    Stimmen: 22 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Nick Tschiller (Til Schweiger) ist geschieden und hat eine Tochter ... :O:thumbsdown:
 
ja, nachdem er in der eröffnungsszene drei zuhälter mit einer maschinenpistole durchsiebt, kümmert er sich herzzerreissend liebevoll um seine süße kleine tochter...
widerlich!

vorbild des 'action-krimis' ist lethal wheapon.

bricht sicher den tatortquotenrekord.
 
ich werds denke ich auch gucken, damit ich wenigstens zu recht hinterher drüber abrotzen kann
 
Y4xmZDa8d+qMA4h10kVweg4PGrWL9Vi11DhpC79Tj07JAIVU7A.jpg


achtet auf ihren gesichtsausdruck
diesen wird sie in 90 min NICHT verändern
da kann sie aber auch nix für, denn sie kann eben
nicht schauspielern
schuld ist da nur ihr bekloppter vatta
:O
 
irgendwie zieht er sich komplett selbst durchn kakao.

dieses "ich nuschel n bischen" gerade war doch bestimmt ne anspielung auf "tatort mit til"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Nee, komm, die letzten 30 Minuten. Nee, das wars für mich mit "Tatort". Seit zig Wochen konstant scheiße und dann das...

selten so eine Trashscheiße gesehen..
 
Es gibt ja Leute, die seit einem Jahr oder so, jeden Tatort scheisse finden. Ihr guckt ihn aber immer wieder. :D
So'n aus Prinzip scheisse finden, ist auch uncool.
Auch wenn der Schweiger-Tatort, wie erwartet kein guter war. Aber ey.. einmal im Jahr. Interessiert doch dann nicht.
 
Hab schon schlechtere Tatorte gesehen, aber das Superhelden-Image war dann doch zuviel des guten! Hier mal ein paar Gangster erschossen, da ne ordentliche Schiesserei, laufend nen Van verfolgen und seine tote Freundin in der letzten Sekunde vor der Explosion bewahren :rolleyes:
Erdal Yildiz war aber recht gut und wär definitiv der bessere Hauptdarsteller gewesen!

Um wieviel wetten wir, dass in den nächsten Fällen seine Tochter entführt wird!?
 
ich werds denke ich auch gucken, damit ich wenigstens zu recht hinterher drüber abrotzen kann

Der Kollege is cool :thumbsup:

:thumbsup:

ich bin wirklich kein tatort gucker, aber den wolltich mir angucken :D

insgesamt halt leider wirklich nicht gut... der kollege warn lichtblick, wobei er am ende auch dämlich war, aber ansonsten wars halt einfach ne viel zu platte story, die man schon tausend mal in besser gesehen hat.... ein highlight war allerdings die szene mit den bösen im gericht, die jawohl 1:1 von den spiegel tv abou chaker szenen letztens kopiert war :D ohne die szene hätte ich frühzeitig ausgemacht, aber das hat die hoffnung auf sonstige coole anspielungen gewekckt, leider grundlos... :O
 
Zurück
Oben Unten