Der "Tatort" am Sonntag [TV - Serie]

Die besten aktiven Tatort-Ermittler?

  • Ballauf und Schenk (Köln, WDR)

    Stimmen: 29 22,7%
  • Lindholm (LKA Niedersachsen, NDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Sänger und Dellwo (Frankfurt, SWR)

    Stimmen: 2 1,6%
  • Ehrlicher und Kain (Leipzig, MDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Batic und Leitmayr (München, BR)

    Stimmen: 30 23,4%
  • Lürsen (Bremen, RB)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ritter (Berlin, RBB)

    Stimmen: 1 0,8%
  • Thiel und Boerne (Münster, WDR)

    Stimmen: 47 36,7%
  • Odenthal und Kopper (Ludwigshafen, SWR)

    Stimmen: 6 4,7%
  • Ein anderer! (gibt leider nur zehn Antwortmöglichkeiten)

    Stimmen: 22 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Wenn das jetzt durch den Sohn "aufgelöst" wird, dann ist das der billigste Tatort ever.
 
Edgar Selge ist ein wahnsinnig guter Schauspieler. Da konnte das Ermittler-Duo erwartungsgemäß nicht mithalten.
Fand den Fall nicht so schlecht. Das Ende war nur sehr unbefriedigend bzw. simpel.
 
Der Entführer hat der Mutter den Aufenthaltsort verraten und ihr das Versprochen abgenommen, dass sie 10 Mio. spenden soll.
Der Junge wurde gefunden und war wohl auf. Die Mutter hat sich auch ohne Beisein des Entführers dazu bereit erklärt, die Kohle zu spenden.
 
diese elendslangen verhörszenen mit den immer gleichen fragen hatten schon etwas kafkaesques. wäre es nur um den konflikt freier krimineller mit viel geld vs totes kind gegangen, wärs interessant gewesen.

so aber, und besonders das ende, :O
 
Edgar Selge ist ein wahnsinnig guter Schauspieler. Da konnte das Ermittler-Duo erwartungsgemäß nicht mithalten.
Fand den Fall nicht so schlecht. Das Ende war nur sehr unbefriedigend bzw. simpel.

ja, so seh ichs auch.
ziemlich grundständig halt das ganze, gibt ja bei sowas wenig bewegung. lebt dann von den leistungen der schauspieler, und zumindest selge hat ja großartig gespielt. ich dachte am anfang auch erst, dass es sehr lahm werden würde, aber das fand ich jetzt gar nicht mal.
es hatte schon seine spannung und es war insgesamt kein schlechter tatort.
 
heute startet des neue saarland team...

der ermittler ist - ma ganz originell - ein total verrückter indiviudeller schräger vogel!!!!

geil!
 
heute startet des neue saarland team...

der ermittler ist - ma ganz originell - ein total verrückter indiviudeller schräger vogel!!!!

geil!

das sie kappel und deininger abgesägt haben aus sender taktischen gründen ist dermaßen bescheuert gewesen...die haben super funkioniert und waren nach der schnarchnase palü endlich mal ein würdiges heimatliches ermittlerteam...

mal schauen was das wird
 
til-schweiger-lindenstrasse.jpg


freu mich schon auf den tatort mit jo zenker
:O
 
das sie kappel und deininger abgesägt haben aus sender taktischen gründen ist dermaßen bescheuert gewesen...die haben super funkioniert und waren nach der schnarchnase palü endlich mal ein würdiges heimatliches ermittlerteam...

mal schauen was das wird

ma von der taktik abgesehen, waren das scheiß tatorte mir miesen quoten...
 
Urteil – Im Namen des Volkes
Trotzdem lautet das Urteil: unbedingt einschalten. „Melinda“ ist einer der besten „Tatorte“ seit Langem. Er hat Spannung und geradezu poetische Momente. Das liegt am Drehbuch, aber vor allem an Devid Striesow.



Da bin ich ja mal gespannt
 
wenn spon einen tatort zerreißt ist es mittlerweile ein ziemlicher garant dafür dass die folge gut ist.



und striesow ist eine absolute bereicherung! sau-gut. :cool:
 
Zurück
Oben Unten