!!!Der talentierte(ste) Nachwuchs sucht Master und Producer!!!!!

Nepal-one

am Start
Registriert
7. März 2007
Beiträge
192
Eigen konstruierte Beats begleited von gut durchdachten Texten spiegeln ein sehr innovatieves Bild von Hip Hop wieder.Die "KICKLOCHCREW" eine Hand voll Individualisten die im Angesicht des grauen Alltags nicht kapituliern wollen...Diese Konstelation von Dichtern und Denkern setzt sich zusammen aus den 3 Raptallenten "Akut", "RMC", und "Nepal one".
Und natürlich einem sehr begabten Beatproducenten aka. "Mitch" der es am PC so richtig krachen lässt.
Wie jeder Musiker der mit Herz und Seele dabei ist versucht auch die "KICKLOCHCREW" die Bretter die die Welt bedeuten zu erklimmen,um ihren tiefgründigen und aussagekräftigen messages Gehör zu verschaffen.

Doch um diesen Weg zu gehen brauchen wir einen anständigen Producer!!!

Du kannst mastern?! dann melde dich es lohnt sich.

Kontakte an: www.nepal-one@gmx.de :eek:
 
Hätten wir schon Refferenzen dann Wären die Tracks ja schon gemastert...:p

Soll Jetzt nicht arrogant wirken aber ich und meine Leute haben nicht unbedingt lusst sich mit schlechten Aufnahmen zum Klops zu machen wie viele Andere:D skills und Flow haun echt hin glaub mir!!;) teures mic und Compressor, Aufnamekammer,Cubase, bla bla bla is vorhanden. Aber halt leider noch niemand ders richtig drauf mit mastern hatt. wir keine Lust KOHLE in den Sand zu setzen.denn mastern lassen is ne teure Angelegenheit "you know" meine Leute kannste dir aber unter www.myspace.com/kicklochcrew ma anschauen.... und die aufgenommenen Tracks hören sich schon qualitatif gut an aber halt noch nicht gemastert... OK SOVIEL DAZU.
 
Hätten wir schon Refferenzen dann Wären die Tracks ja schon gemastert...:p

Soll Jetzt nicht arrogant wirken aber ich und meine Leute haben nicht unbedingt lusst sich mit schlechten Aufnahmen zum Klops zu machen wie viele Andere:D skills und Flow haun echt hin glaub mir!!;) teures mic und Compressor, Aufnamekammer,Cubase, bla bla bla is vorhanden. Aber halt leider noch niemand ders richtig drauf mit mastern hatt. wir keine Lust KOHLE in den Sand zu setzen.denn mastern lassen is ne teure Angelegenheit "you know" meine Leute kannste dir aber unter www.myspace.com/kicklochcrew ma anschauen.... und die aufgenommenen Tracks hören sich schon qualitatif gut an aber halt noch nicht gemastert... OK SOVIEL DAZU.

Wenn du nichts als Referenz reinstellst wird das Dingen geschloßen... Außerdem bist du mit 22 bestimmt kein nachwuchs mehr.
Und wenns ungemastert ist, ist die Quali doch relativ unwichtig, man möchte sich doch mal gerne von euren reinhauenden "Skillz" und "Flows" ein Bild machen, bevor man sich auf eine kostenlose Zusammenarbeit einlässt.
 
Hab ich geschrieben das ich keine Kohle fürs mastern ausgeben will nein habe ich nicht also nächstes ma genauer lesen und nicht aufregen:D Merci
 
Trotzdem soltest du Referenzen angeben, sonst schließt der nächst Beste Mod das Dingen.
 
ich werde demnächst mal was fertig machen...;)
Ist halt dann noch net gemastert aber besser als nix
 
Echt fette Beats Bacillus( ride with me =) Hammer auch gut abgemischt die Stings etc. setzen genau im richtigen Moment ein "Props von der mir"

Aber kannst du bzw. jemand aus deinem Label so qualitatif Rap mastern?
schreib wenns geht ne mail an nepal-one@gmx.de
 
Zurück
Oben Unten