Der Studentensong!

Flashbakk

gehört zum Inventar
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
1.123
Hey Leute,

ich bin hier um 4 uhr frueh immer noch am arbeiten und weil ich keinen bock mehr auf die scheisse habe habe ich schnell einen text geschrieben und mit headset recordet...

ich haette gerne eure allgemeine meinung gelesen,

ich recorde das ganze in 2 wochen nochmal neu wenn ich zuhause bin , alle feinschmecker koennen den song dann gratis downloaden ;)


Peace


achja zu finden unter www.myspace.com/flashness
 
ohgott ohgott---- was für ne "Hook" ist das denn bitte!?!
 
Na los Leute, vielleicht hat noch jemand was besseres zu sagen als BLAM. (Der Name ist uebrigens gebytet, ich habn album von Blam).

Freu mich auf eure Begeisterung :)

muaha
 
Ich hab ma einen auf Ghostwriter gemacht und dir n Text für deinen Studentensong geschrieben.


Ich bin Arm, hab kein Auto und kein Geld,
Ich mach 500 im Jahr und denk ich bin n Held.


Wollte eigentlich noch mit einbauen wie andere Leute Studenten hassen und das aus denen trotz des enormen Gehirns nichts wird aber ich hab keine Reime gefunden.
 
Na los Leute, vielleicht hat noch jemand was besseres zu sagen als BLAM. (Der Name ist uebrigens gebytet, ich habn album von Blam).

Freu mich auf eure Begeisterung :)

muaha

Ja: Studi-Kacke!!!:D

P.S.: Das schreibt man biten und nicht byten, kommt vom englischen to bite(dt. beißen). Das solltest du als Student aber meiner Meinung nach wissen!!!( Egal was du studierst!!!)
 
Ja: Studi-Kacke!!!:D

P.S.: Das schreibt man biten und nicht byten, kommt vom englischen to bite(dt. beißen). Das solltest du als Student aber meiner Meinung nach wissen!!!( Egal was du studierst!!!)


Logisch, zeig mir den Duden wo das drinsteht. :rolleyes:

Naja wuensch dir noch frohe Weihnacht Alter :D
 
Logisch, zeig mir den Duden wo das drinsteht. :rolleyes:

Naja wuensch dir noch frohe Weihnacht Alter :D


biten – (Verb) von engl. to bite: beißen; abkupfern, kopieren/nachahmen von Texten, Styles und/oder Flows anderer MCs oder Writer, wobei vorgegeben wird, die erbrachte Leistung sei ein eigenes Produkt

Scheiß auf Weihnachten, Gruss
 
biten – (Verb) von engl. to bite: beißen; abkupfern, kopieren/nachahmen von Texten, Styles und/oder Flows anderer MCs oder Writer, wobei vorgegeben wird, die erbrachte Leistung sei ein eigenes Produkt

Scheiß auf Weihnachten, Gruss


soll das jetzt ein duden sein oder was.

to bite heisst beissen, ja aber der rest ist reiner hip hop jargon und die schreibweise undefiniert.

scheiss studentenwixer...immer alles besserwissen.

und dann noch auf weihnachten scheissen? scheiss auf dich junge du antichrist.


oh ja...peace
 
Zurück
Oben Unten