Der STAHLWERK Doppelpass & Sky90 Diskussionsraum

Gucks jetzt nicht regelmäßig, aber seit da nicht mehr Reif und Basler sitzen kann man das prinzipiell wieder gucken.
Effe ist ganz in Ordnung. Muss man halt ausblenden wie krachend der als Trainer etc. gescheitert ist, aber stört mich nicht.
Probleme für mich die endlosen Bayern / Dortmund und Schiri Themen ( also 90 % der Sendung lol )
 
Das soll jetzt nicht zu hart klingen, aber Eberl gehört ins Fadenkreuz

Sorry aber ist mir zu hart so eine Aussage. Auch wenn man sagt es soll nicht zu hart klingen, aber Fadenkreuz wird halt immer irgendwie mit Gewalt assoziiert.

Eberl kann halt nicht wirklich überrascht sein, dass sein Wechsel zu RB jetzt solche Wellen schlägt. Ich würde behaupten, wenn der zu irgendeinem anderen Klub gegangen wäre in der Bundesliga (außer Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen) hätte man ihn mehr oder weniger dafür gefeiert. Sein Umgang mit seiner Krankheit etc. finde ich nach wie vor mutig und lobenswert, jedoch soll er halt nicht rumrudern warum er bei RB ist. Dazu kommen dann noch so Aussagen zu Wechseln zwischen Salzburg und Leipzig. Häme über seine Entscheidung ist ja in einem gewissen Rahmen okay, aber Gewaltandrohung, Familie beleidigen etc. darf niemals akzeptabel sein. Nicht falsch verstehen, ich glaub dir das du es nicht so gemeint hast ;)
 
Zurück
Oben Unten