Der STAHLWERK Doppelpass & Sky90 Diskussionsraum

Oh die MLS Nächte waren schön. Müsste mal wer durchkämmen, war auf jeden ein Post von mir (und ja auch der Tweet zu Grüßen). Tippe mal auf erstes Drittel des Threads.
 
einziger kommentator der mir einfällt der in ordnung geht ist gerd gottlob
fällt nie negativ auf und hat angenehme stimme
 
War ne gute Zeit
Irgendwann um 3 uhr in der Nacht total besoffen im Zug Colorado Rapids Elfmeterschießen gestreamt haha
Marco Hagemann immer an unserer Seite
 
Hahaha als Strafe setzt Sky direkt Buschmann beim Dortmundspiel ein oder was. Auch noch nie bei unseren Spielen gehört, seitdem der da zurück ist. Nein danke, dann lieber den georgischen Stream.
 
Tom Bartels größter toller Typ spätestens seit Pokalfinale 15. Litti ihn immerhin outgecalled damals
 
Möchte gerne diesen toller Typ Marcel Reif in die Runde werfen. So überzeugt wie der von sich ist, dachte ich früher immer, dass muss so ein alter Nationalspieler sein, der mir nichts sagt.

Und um auch mal Liebe zu geben: Find Andre Voigt als NBA Experten auf DAZN stark.
 
Zurück
Oben Unten