Der STAHLWERK Doppelpass & Sky90 Diskussionsraum

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Uff. Bobic und Draxler waren letzten Sonntag da. Erwarte eine absolute Eskalation der Hurensohnskala.

Nur Anfang geguckt, aber Fredi findet Proteste natürlich gar nicht gut. Da könnte ja schön Geld reinkommen, dass er sinnlos verbrennen kann.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Uff. Bobic und Draxler waren letzten Sonntag da. Erwarte eine absolute Eskalation der Hurensohnskala.

Nur Anfang geguckt, aber Fredi findet Proteste natürlich gar nicht gut. Da könnte ja schön Geld reinkommen, dass er sinnlos verbrennen kann.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

para my man ich klick das nicht :emoji_grin:
 
"ja die selbstdarsteller ultras, das hat doch nichts mit fans zu tun. Die würden das lieben, wenn die deutschen vereine endlich wieder ins viertelfinale kommen würden."

Das dürfte das Thema dann zusammenfassen denke ich
 
para my man ich klick das nicht :emoji_grin:
Hab das auch nicht durchgehalten. Hab gehofft sie reden mal über fredis Klage, mit der er Hertha den absoluten Todesstoß geben will um das letzte bisschen Geld aus dem Verein zu pressen.
Nach durch skippen wird das Thema aber wohl lieber verschwiegen, damit der Bastard weiter auf sympathisch / vernünftig machen kann.
 
huch, was klagt der hond denn ein?
Abfindung für seine Entlassung. Laut dem Vertrag dem die Idioten ihm gegeben haben steht ihm das auch glaube ich zu. Bernstein hat ihm aber vereinsschädigendes Verhalten vorgeworfen, weil Bobic einem Reporter nach dem Spiel angekündigt hatte er würde ihm aufs Maul hauen, wenn er nochmal so dreist " fragscht" ( kein scherz ).
Damit hätte dann Fredi seinen Vertrag verletzt und würde keine Abfindung bekommen.

edit. aber selbst wenn er rechtlichen Anspruch hat: er hat die letzten Reste der Investorenkohle so ausgesaugt, obwohl er nur versagt hat. Da kann ers auch einfach mal gut sein lassen und sich auf den nächsten Heuschrecken Job konzentrieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff. Bobic und Draxler waren letzten Sonntag da. Erwarte eine absolute Eskalation der Hurensohnskala.

Nur Anfang geguckt, aber Fredi findet Proteste natürlich gar nicht gut. Da könnte ja schön Geld reinkommen, dass er sinnlos verbrennen kann.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha ich wollte dich noch markiert haben gestern, aber wollte dir den Sonntag nicht verderben :emoji_kissing_closed_eyes:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten