Der STAHLWERK Doppelpass & Sky90 Diskussionsraum

Wontorra geht schon klar, wenn ich mich da an Rudi Brückner erinnere :D

Am besten is es, wenn Wontorra krank ist und ganz ausnahmsweise mal Frank Buschmann die Sendung schmeißen darf. Da kommt meistens aber vorher noch der Gronewald

brückner fand ich eig immer ganz gut.


eig sind nur die gäste aus den vereinen interessant, weil sie halt näheres zu transfer angelegenheiten sagen oder so
 
der einzige grund doppelpass zu schauen ist die tatsache, dass man da live immer einen sieht der samstag vormittag noch betrunkener ist als man selbst...


oder schaut ihr das wirklich wegen den inhalten?
 
hab ich schon ewig nicht mehr geguckt, ab und zu seh ich mal die letzten 10-20 Minuten , das kommt aber auch zu einer unmöglichen uhrzeit :mad::D


Sky 90 find ich eh besser
 
der schlimmste von allen ist eindeutig thomas ''bei uns früher war das so...'' helmer

bitte. thomas. halt. die. fresse.

ist vielleicht interessant für leute die nicht erst seit poldi und schweini fußball gucken, wie das früher so abging, dass ist immernoch 1000 mal interessanter als irgendwas was ein redakteur oder so beitragen könnte. wenn überhaupt was interessant ist an der sendung sind grad helmers anektoden interessant, oder die von bobic, oder wie die das sehen was so abgeht, weil die ahnung haben und selber gespielt haben, und bei keinem mehr unter vertrag sind oder so und deshalb sagen können was sie wollen nicht nur "ich fühle mich wohl und werde meinen vertrag erfüllen" oder so ne kacke die von aktiven immer wieder inhaltslos runtergebetet wird in interviews.
 
ist vielleicht interessant für leute die nicht erst seit poldi und schweini fußball gucken, wie das früher so abging, dass ist immernoch 1000 mal interessanter als irgendwas was ein redakteur oder so beitragen könnte. wenn überhaupt was interessant ist an der sendung sind grad helmers anektoden interessant, oder die von bobic, oder wie die das sehen was so abgeht, weil die ahnung haben und selber gespielt haben, und bei keinem mehr unter vertrag sind oder so und deshalb sagen können was sie wollen nicht nur "ich fühle mich wohl und werde meinen vertrag erfüllen" oder so ne kacke die von aktiven immer wieder inhaltslos runtergebetet wird in interviews.

:thumbsup: Seh ich genauso.... auch wenn ichs schon länger nicht mehr geschaut habe.
 
Wenn Buschmann den Doppelpass gemacht hat, hat es mir meist deutlich besser gefallen!
 
ja buschmann ist eben ne legende, der sollte auch wetten dass und die tagesschau moderieren.
 
Zurück
Oben Unten