Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Erstmal danke für deine Antwort. Dass der Track eher unbekannt ist, kann gut sein; trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass den jemand erkennt. Das mit Rose Laurens habe ich geschrieben, weil man beim ersten Hören ihre Stimme durchaus für männlich halten kann. Und das mit dem Chor passt ja auch irgendwie. ;)
Mal schauen, was Maddoggin dazu sagt.

Also danke für alle antworten zum thema. aber es war leider nicht dabei. das was ich suche geht eher so in die richtung reggae. Das tempo ist höchstens so 70 bpm. also eher langsam. die sprache war auch kein normales englisch sondern irgendwas anderes. Das war glaub ich reggae, vielleicht aus afrika :D shit ich befürchte den track hör ich nie wieder.
 
das "instrumental" war auf jeden fall so wie man sich nen typischen reggae song vorstellt. der sänger war irgend ein typ mit ner tieferen stimme. und in der hook kam immer von so ner art chor dieses "afrika" "afrika" und dazwischen immer so 2-3 kurze gesangseinlagen vom sänger. aber das war so ganz unkitschiger gesang, keine so langezogenen chöre und gesangseinlagen sondern eher so ein bisschen tief gesungen und so. das war ein richtig geiler reggae (artiger) track. hatte aber schon ein bisschen so nen alternativen touch, als wär das echt aus afrika oder so.
 
tach,

vorne weg: ich bin KEIN opfer, dass jetzt michael jackson hört, weil man das seit ein paar tagen so macht!!! ich habe schon seit jahren das bad, thriller, sowie das best of album history gehört und spiele schon seit längerem mit dem gedanken mal in die "dangerous" oder "off the wall" reinzuhören und es gab da glaube ich noch ein weiteres album das interessant wäre.

was ich aber eigentlich sagen wollte: ich habe vor ein paar tagen ein lied von michael jackson und irgendeiner frau (bzw. frauenstimme) im radio gehört, was ich vorher nicht kannte (obwohl ich die genannten alben besitze, also da ist das schonmal nicht drauf). da das lied im radio lief müsste es ja eigentlich auch ne single sein (wobei in den letzten tagen auch auf einslive unveröffentlichtes material von diesem 25-jahre-thriller-jubiläumsalbum kam...).

also, kennt jemand ein lied von michael jackson zusammen mit einer frau, was ziemlich fresh klingt (sauber produziert --> nicht allzu alt), aber wohl kein zusammengeschnittener remix schrott ist?

das mit janet wars zu 99% nicht;)
 
weiß jemand wie das lied der neuen Gerry weber werbung heißt? von einer frau gesungen, sehr ruhig.
 
tach,

vorne weg: ich bin KEIN opfer, dass jetzt michael jackson hört, weil man das seit ein paar tagen so macht!!! ich habe schon seit jahren das bad, thriller, sowie das best of album history gehört und spiele schon seit längerem mit dem gedanken mal in die "dangerous" oder "off the wall" reinzuhören und es gab da glaube ich noch ein weiteres album das interessant wäre.

was ich aber eigentlich sagen wollte: ich habe vor ein paar tagen ein lied von michael jackson und irgendeiner frau (bzw. frauenstimme) im radio gehört, was ich vorher nicht kannte (obwohl ich die genannten alben besitze, also da ist das schonmal nicht drauf). da das lied im radio lief müsste es ja eigentlich auch ne single sein (wobei in den letzten tagen auch auf einslive unveröffentlichtes material von diesem 25-jahre-thriller-jubiläumsalbum kam...).

also, kennt jemand ein lied von michael jackson zusammen mit einer frau, was ziemlich fresh klingt (sauber produziert --> nicht allzu alt), aber wohl kein zusammengeschnittener remix schrott ist?

das mit janet wars zu 99% nicht;)

vlt das
http://www.youtube.com/watch?v=cupnsUDyjuA
 
weiß jemand wie das lied der neuen Gerry weber werbung heißt? von einer frau gesungen, sehr ruhig.
Sehr geehrte Damen und Herren,



es freut uns, dass Ihnen die Musik aus unserem Gerry Weber Werbespot so gut gefällt. Leider ist dieser Song jedoch nicht im Handel erhältlich. Er wurde eigens zur Untermalung des Werbespots komponiert. Uns liegen keine Rechte vor, die Musik getrennt vom Spot einzusetzen oder zu vertreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen können.





Mit freundlichen Grüßen

___________________________
 
das lied is nicht schlecht, aber leider nicht das, was ich suche... da kommt ja auch keine frauenstimme drin vor, oder? btw: is das naomi cambpell im video?:D

Jo das is Naomi Campbell, aber vielleicht das hier? http://www.youtube.com/watch?v=3ethtD4R1kk
Ok, ist zwar auf Bad drauf, aber ich wüsste sonst nichts weiter..



Suche auch nen Song, den ich gestern in der Disse gehört hab.

Ging so in die Electro-House Richtung.

Erinnerte mich an bisschen an das hier http://www.youtube.com/watch?v=w-uPSNvRRtM

Mehr Anhaltspunkte kann ich leider nicht geben, weil ich ziemlich voll war :confused:
 
So Achtung das is schwer ^^,

ich suche ein schon etwas älteres Lied, kp wies heist oder von wem es ist.
Aber in dem Musikvideo, dass öfter mal auf MTV lief, ging es um eine Kakerlake oder einen Käfer der vor einer Insektenspraydose weggelaufen ist ^^.

Hoff ma jemand hat das Video gesehen und errinnert sich daran.
 
Hallo, ich würd gern wissen, von welchem Lied die Melody von *****sohn von KIZ ist. Also das original Lied. Thx

(weiss nicht ob das hier richtig is, sonst bidde verschieben )
 
Zurück
Oben Unten