Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Hi zusammen, suche ein Techno/Trip Hop lied aus dem jahre 2001-2003 wo Gary Moore gefeat. wird. Ist wirklich dringend. Schon mal danke voraus
 
hi leute suche einen song vom film payOFF nicht payCHECK, wurde 2002 ungefähr rausgebracht aus frankreich...ich suche das lied, zudem die leute kurz vor der letzten action auf dem boot getanzt haben. falls ihr noch irgendwelche anderen vom film kennt nennt die bitte auch aber das oben gesuchte ist sehr wichtig!! ne komplette trackliste vom soundtrack wäre natürlich perfekt, aber finde keine im web x// gogo
is so partymucke geht auf jeden fall ab
 
ich suche n lied mit folgender strophe "one life one love blablabla" help me please :(
 
ich war früher mal skatemässig unterwegs und in einem skatevideo gabs da mal so nen song namens "going richter", war im abspann angezeigt als song von iggy & the stooges... konnte den song allerdings im netz nur als dämliches live-punk-cover einer kapelle namens "the ziggens" finden... hat jemand nen plan wo ich den track finden kann ? war so surf-mässig. wäre SEHR dankbar über infos!!!

size
 
ähmmm ich suche eins das geht ungefähr so:

dadada- da-da-dada-dada-dadada-da-da-dadadadadababbba-da...
 
wenn jemand zufällig frauentausch gesehen hat wie heißt die Musik die kam als die frauen an der tü die videobotschaft bekamen, das is nen ganz bekannter track der auch schon in zig filmen war.
 
cäsar_of_rap schrieb:
ähmmm ich suche eins das geht ungefähr so:

dadada- da-da-dada-dada-dadada-da-da-dadadadadababbba-da...

der track heisst "Louie Louie", gibts von sehr vielen verschiedenen Interpreten (u.a. Fat Boys).
 
Ich Suche [Dante] - Favourite girl . PM me plz wer das hat oder link ;)
 
:) Hey Leute

hab mal ne frage....weiß auch nicht ob das der richtige ort für mein anliegen ist also nich böse sein falls es der falsche ist...ich wusste es nicht besser
kennt hier jemand den film "Schaffe Schaffe Scheiße baue"? ....ich würde gern wissen wie der Song heißt der läuft wo der typ sich total umstylt in so nem modeladen so richtig einen auf PIMP macht und dann da auf der Straße die Aktion mit dem Puppenspieler abzieht?

danke schonmal
 
ich suche den Track aus der Mannschaftsauswahlwerbung ( :D )
von adidas..



adidas.com/campaigns/verticalsfootball/content/holder.asp?entrypoint=campaigns/plus10/impossibleteampart3/impossibleteampart3.xml&strCountry_adidascom=de&strBrand_adidascom=performance
 
schon geil, mit seinem wissen zu prahlen, wenns noch nichmal stimmt....


cashs solitary man sessions beruhen zu nem großen teil auf covern....inklusive seinem cover von U2s "One"......:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten