Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

New Order - Confusion (Pump Panel Reconstruction Mix)








und was weiß ich wie oft "gesamplet" von irgendwelchen affen....
 
Moin,

suche ein Lied, was zur Zeit auf fast jedem Radiosender läuft, dürfte hier jawohl irgendjemand wissen...

Weibliche Sängerin, eher ne ruhige Nummer, und im Refrain kommt immer eine Passage mit "million (ways)"...

"There are ..?.. million ways..." etc.

Einer ne Ahnung?
danke
 
Hey,

hat mir einer neue Lieder! Können ruhig bissle schneller sein und bissle durcheinander!

Thanks and peace!:) :)
 
hi,
kann mir jemand sagen wie dieser track heißt?

glaub der is von kc & jojo und geht irgendwie so:

"SMOKIN ME UP MEEEEE UP SMOKIN ME UP OH NO OH NO"

Danke

vielmals
 
Ich war auf ner Party da lief viel alter Soul welcher allerdings eher in die Party Richtung geht und breakbar war, weil breaker da waren!
Die texte konnte ich mir großenteils nicht merken aber ein Lied hat mich tierisch geflasht, das war alter soul von ner frau gesungen und ging textmäßig halt so * i like to pardy, everybody dance* und im Hintergrund im saturday night flüstern! Ich weiss die angaben sind nicht genau dürfte aber nen klassiker sein! Und dann weiss ich noch von einem Lied, das war auch SOul aber breakbar und party mäßig und textmäßig *my love is your love and your love is my love*...

Das hier ging auch in die richtung und hab ich schon gefunden:
Jackson sisters- i believe in miracles
In dem stile sind alle anderen auch und sicher klassiker! nur ich kenn sie nicht :(
 
Deus Ex Machina schrieb:
kP ich glaub des heisst so bloodrave oder so....
Zu diesem Lied aus dem Blade Soundtrack gabs doch mal nen Dancehall Riddim. Weiß einer wie der heißt oder kann mir irgendwelche Interpreten nennen, die darauf vertreten sind? Hab den mal bei einem Kumpel im Auto gehört, der hat die Cd aber nicht mehr und weiß auch nicht mehr wie der Song hieß.
 
Peboni schrieb:
My Love is Your Love von Whitney Houston hald wahrscheinlich....


Hmm nee is mir auch später erst eingefallen...das isses aber nicht...das war net so schnulzenmäßig...richtig geiles tanzbares soul lied!! wäre super nett wenn mir einer helfen kann!
 
Och Mensch, das Lied aus der T-Online-DSL-Werbung will ich, mit den Nonnen ("für Aufgeschlossene") usw... Wieso kennt das keiner?
 
Kennt einer von euch das Lied, welches im Hintergrund bei der Cortal Consors Werbung läuft? Halt diese Werbung die erst aussieht wie ne Peugeot Werbung, dann aber doch für ne Versicherung ist. So "Dumdidum"-mäßig......

Ja, die Frage meine ich ernst! :D
 
Bollorina schrieb:
Ich bin so gut!
XD


auf jeden fall...wäre cool wenn du noch mehr tracks in die richtung hast und deren namen einfach hier postest...finde die musik äußerst geil, kenn mich da aber garnicht aus und habe mich bis heute auch noch nicht wirklich damit befasst! danke im vorraus!
 
Zurück
Oben Unten