der snob - snobistische kokasession#3 "I'm a snob" ft. r.kelly & jadakiss

der Snob

ist hier aktiv
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
120
[der snob]

komm, ...alter buschneger, sing mir die hook! ... ah , ah yeha.. ....waddema... ....hallo?! ...worauf wartest du? ....was fürn geld hmm?! was fürn geld?! ..erzähl domma.. *handdemonstrativzurfaustform* ....los hopp hopp! aber dalli jetz! ich will ne hook hören! .man man.....*krawatteADRETTwiederzurechtrück* ...diese frechen bambusneger, diese ACH SO FRECHEN baumwollplantagenarbeiter ... ..*schnief* ...gimmir die hook, ah...


[r.kelly unter strenger beobachtung des snobs]

yeah yeah, he's a, he's a, he's a, he's a ....SNOB/
so homie, don't bring your girl to meet him .. 'cause he's a SNOB/
and baby don't bring your girlfriend to eat .. 'cause he's a SNOB/
please believe it, unless your game is tight and you trust her,
then don't bring her around him.... 'cause he's a SNOB/


[der snob]

das war aber jetz SEHR sehr dünn mein freund... *schnief* ...dis kannste aber auch besser oder meinste nich? ... nunja, darüber reden wir gleich nomma unter vier augen, freundchen.. ...ah pamma uff, freeschtyle kurz.. look ey.. *schnief*...ah...


.......................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dj line.. umgedreht line.. is echt entertaining hier aber solche wortspiele kannse nich mehr bringen .. find den text nich so
 
[jadakiss mit bonusbar]

*Ä-HääääääÄÄÄÄÄääÄÄÄäääääähä!!*...


hahah :D :thumbsup:

ein haufen guter sachen bei.. (as roma, greis, pons, armaturenbrett is abriss :D , king kong poster) ..hat mich gut amüsiert. Weiter so alter
 
blasenschwacher greis-line...:D gemeine sache aber überwitzige line :D :D respekt dafür.. Super Technik, Reime sind oft krass lamartinahemden/pradastiefeletten/ zum beispiel
Zwischengequatsche arg lustig :D der arme R.Kelly man^^
der Snob, wer isn das? xD is doch hundertprozentig fakeacc^^
 
pffff look, es is der unverschämte snob/
ja, er is ausgesprochen snob - wie ein umgedrehter PONS/ *ay*

PONS haha :D erinnert mich an damalige englischhausaufgaben :p schöne line :thumbsup:

lege die gun zurück aufs armaturenbrett/ *tja*
..jetz macht er wohl nie wieder mehr auf amar's touren „BRÄTT!"/

musst ich auch schmunzeln :p

..„mach ma essen!", ..„lass mir ma das badewasser ein!"/
und die macht sich auf die socken, wie ein blasenschwacher greis,/ *bäh*

dies overkill :D :thumbsup: leicht ekelig abre brutal gut :D


allg. schöner text...idee ansich ebenfallz nice^ kann man sich nicht beklagen:thumbsup:
 
yeehaa.. wunderschönes lied, echt... danke nomma an meine guten freunde r.kelly und jadakiss! super stark von euch! ..
 
[jadakissimsnobaccount]

mein toller Typ, heiss verdammt! ...scheiße geht verrückt hier! das is wie wirs tun, yeahhh
 
..„mach ma essen!", ..„lass mir ma das badewasser ein!"/
und die macht sich auf die socken, wie ein blasenschwacher greis/ *bäh*

geil :):thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten