der snob - snobistische kokasession#1 "breitling raus, nase hoch"

der Snob

ist hier aktiv
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
120
[der snob]

ey... look, its really sunny draußen.. ersman glässchen wein ..*dranschnüffel* ... *schlüürfff* ...fabolös! ...sehr samtig... eleganter abgang, meine herren... so stelle ich mir das vor....ach sorrychen! wo bleiben denn meine manieren? habich mich noch garnich vorgestellt??...*schlürff*....frederick alois ernst richard max von schöneburg jr.....kurz auch einfach frederick... winzer und weinliebhaber der vierten generation, ääähäämm....aber eher weinliebhaber hehe...*lach*... but now ..*schief*.. zu was anderem.....*schnief*



mhjaaa... freundchen ...komma mit, hier...*aufsteh* ........ach du grüne neune! waddema.....JÄÄHHÄÄÄÄÄÄÄMES!! .. NE TÜR, NE verdammte TÜR!...*inpanikausbrech* komm sofort her, sofort!..igitt igitt, da krieg ich ja echt SON HALS ne... JAMES herrgotnocheins jetzt, wo bleibste denn??!.. mach mir SOFORT die tür auf, aber dalli jetzt! ...diese teile ne, die ...die ..die pack ich nich an ne ..für NO MONEY der welt, datt kann ich dir very very good versichern!..james?!..*aufdiebreitlingguck* ...ich geb dir noch drei sekunden...3......2......1.......ach da bisse ja!... haste aber nomma luck gehabt friendchen... sonst wäre xmas für dich wohl sehr sehr hässlich geworden... mamma auf die tür jetz..*vorsichtigseitlichdurchdietürgeh*... puhhh, geschafft! ........ersma ne line jetz!... und n schönen weinen.. *schniief*...*schlürffff*.....ey, breitling raus, nase hoch......listen ey...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is lässig.. schöne reime teils auch, dschungelforscherline hat auch was.. aber die wirklichen highlights bleiben hier aus..insgesamt aber ganz cool
 
........ach du grüne neune! waddema.....JÄÄHHÄÄÄÄÄÄÄMES!! .. NE TÜR, NE verdammte TÜR!...*inpanikausbrech*


haha :D :D



streif durch die gegend/ ..geh mir genüßlich die beine vertreten/ *look*
und du bist neidisch, dir kommen beinahe die tränen/
denn du würdest dies auch gern tun/ weißt aber eben/
auch, das geht nich! ...seit ich dich nemlich/
mitm' maybach versehntlich/ übern' haufen fuhr/
und du jetz' prothesen hast ...die deine beine vetreten/ *rerunmaniac*


top! :thumbsup:
 
ist es immernoch nicht langweilig für diese kollegah immitatoren, immerhin sinds so 10 am tag seit jetzt schon fast 3-4 jahren. das ist schon ein eigner sport geworden oder was
 
manchmal ist es ja er selbst ;)
...außerdem wenn es gut ist, sollte man nicht immer mit diesem kolle-imitator-spruch kommen^^
 
eben.... so gesehen imitiert der rest hier in der rc ja dann auch bushido, curse, azad und haftbefehl ...^^
 
Wie kommt man auf das mit der Tür da?? :D so krass musste wirklich grinsen :D creative head ;)

kompliment sehr gutes Ding :thumbsup:
 
frederick alois ernst richard max von schöneburg jr
:D :D


raumfahrtline ist dick :eek:
jedermann :D


einzige was mich vllt etwas stört sind die ganzen punkte, kommas und sternchen...
insgesamt aber sehr viele highlightz, reimtechnisch brilliant, könnte glatt in nem kolletrack rein


@breitlinq
dickes wooooooooooooooooooord. Find diese diskussionen auch total überflüssig. Woanders schreibt man auch nich rein "Bushido-Imitation"...einfach lassen sowas, und fertig :thumbsup:
 
joa also inhaltlich nich viele highlights... wordplays schon alle bekannt... allerdings schönes reimgeflexe... überhaupt am anfang... lässig geschrieben
 
manchmal ist es ja er selbst ;)
...außerdem wenn es gut ist, sollte man nicht immer mit diesem kolle-imitator-spruch kommen^^

äh doch ?

wo ist dass denn ein "spruch"

was sollen diese ganzen kollegah imitationen ? das ist ja schon fast sowas wie ne eigne sportart hier im forum, von 10 texten die hier am tag rein gehen sind doch 7 irgendwelche kollegah imitatoren, ist das nicht ein bisschen arm ?
 
naja ein level zurück lässt sich aber sicher geld damit machen wa :)
 
Zurück
Oben Unten