der snob - gymsession#1 "lines die eigtl zu gut sind für die cyfa" [ft. derlilapimp]

der Snob

ist hier aktiv
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
120
[der-snob-im-gym]
*90mlampullemitextradickerkanüleind enoberschenkeljag* ... alter verwalter .. heut simwa aber richtig spendabel mit dem zeuch .. oh manno oh man.. komm direkt die nächste .. *reindamit!* ..jawollski podolski, das reicht erstma für ne stunde.. so hamwa's gern inne hood.. *durchegymschau* .. ah ah AH! na na na kleiner, den arm immer schööööön am körper halten.. und dann laaaaaaangsame auf-und-ab-bewegungen.. jaa jetzt merkste es ne? jetz krixte die 20er-hanteln doch nich mehr so easy going hoch wie vorhin wa.. so einen auf strongestmanalive machen, und die hanteln wie'n verrückter durch die luft schmeißen ne.. ja ja du alter lappen.. sich selber bescheissen bringt DIR nix, und deinen ärmchen schon ma gar nix.. willst doch im sommer nich mit wollpulli ins schwimmbad steppen oder.. langsam habich's echt satt mit euch no-gainer.. *intensivbeobacht* .. ey, LANGSAM habich gesacht! .. meine fre.. *rrrrrrrrrringrriiiing* ... oh hier, handy.. haste aber nomma glück gehabt ..

der snob: wer stört?
derlilapimp: hola, che pasa coño?
der snob: ach das pimpchen!.. na mein junge.. bin gerade im gym!
derlilapimp: asoo.. snffff... was gehtn da so?
der snob: ach, masse gainen .. no-gainer zurechtweisen.. das übliche halt.. weißte, die lappen hier rütteln mal wieder gewaltich an der facepalme..
derlilapimp: haha, nun übertreib's aber nich...
der snob: doch ohne witz.. kuck ma.. ich pack mir ne vierziger hantel in die rechte und erzähl dir mal nebenbei GANZ KURZ was hier so abgeht, was meinste?.. dis stellt sich letztenendes nämlich wie folgt dar:

[der snob]
aah... ahh yeah .. ach ne, ich lasset heute lieber mois .. hab ürgendzwie fieber... und ehh .. kopfweh und so... siehste hier, guck ma die nase trieft schon! .. boooooooah ismirübel heute mois.. warm wegpacken is heute anjesacht... hadi ich meld mich ... *schnüffeldischnüff* ... *fiebertermometerzwischendiearschbackensteck* ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find das drumherumgelaber fast unterhaltsamer als den text an sich
was aber nicht heißen soll, dass der text schlecht ist oderso, ganz im gegenteil, sind schon paar nette sachen dabei, doch, kannse nich meckern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey du schwörst auf dein vater/ ..du bist seit nem jahr lang in der massephase/ *wow!*
..doch rutscht dir bei nem klimmzug - dein armband in die achselhaare/ *facepalm*

einfach top unterhaltung.. mehr davon toller Typ
 
sieh, nachdem ich mich mit deiner sister vergnüg'/ .. will sie auf couchkissen kuscheln/
doch ich mach's so: DIREKT nach dem draufspritzen verduften/ - wie billigparfums/
*tschöö!* .. honey, denn sie wollen sex mit dem baaaauuuuuus/ ..
ähnlich wie ein scheiterhaufen: die richtig bösen girls - brennen daraaaaauuf/

:p :thumbsup:
 
sehr legere angelegenheit, aber achselhaare/massephase ist schon nen bisschen outdated.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesbezüglich ging es mir mehr um die inhaltliche Übermittlung der Zeile, weniger explizit um besagten Reim, der die o.g. überragende, an Unübertrefflichkeit grenzende Zeile, lediglich mustergültig und exzellent abrundet.
 
cuz da niggs know ha it iz ahh ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der junge mann is ziemlich buisy atm .. aba ich richte es ihm aus!
 
wat hastn fürn kurs bei dir im kaff? :D bin bärlinär deswegn frag ich halt mal so,du weist authentischer shit du huansohn
 
ach berliner ja.. sind das nich die mit den karotten im arsch?

yoyo in berliner ärsche sind karotten drinne/ ..wie in lockes clique/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten