der snob ft. flavio b. - gymsession#2 "kreuz wie ein grizzlybär"

der Snob

ist hier aktiv
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
120
[der snob in uncle sam hose]
... *pfeifendrichtungstudiospazier* .. sooo ..... *imtürrahmensteckenbleib* .. was alter.. hä.. .. wasn da los .. meine güte.. .. was sindn das hier auch für schmale türen .. ne .. so geht's nich! .. ey jenny! .. hol mal ne naht butter und ein bisschen öl .. ich .. ich steck hier fest!! .. JENNNY!!!!! ... .. da biste ja .. schmier mal ein hier.. na komm trau dich ruhig .. bisschen mehr noch.. ok warte, ich versuch's ma ........ ahhhhhhhuuu.. *FLUTSCH!* .. jawolll mäusebacke .. ja ja da freuste dich wa.. *aufbootyklatschbiserwabbeltwiepudding* ..hehe .. ja komm, brauchst mich nich umarmen .. .. mach mir ma ne extragroße ampulle ready ... ich geh mich schon ma umziehen ... ... soooo *inoberschenkeljag* .. ufff.. sauber ...ok kann los gehen .. passuff, das ist im grundegenommen so...
......
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr geile sachen drin! der das anwesen erhellt wie mooshammers daisylin, und navisystem usw! musst du aufnehmen
 
Das Gelaber :D

An Lässigkeit kaum zu überbieten ,wirklich mit das Beste ,was ich in letzter Zeit hier gelesen hab.
Irgendwie bekomm ich diese Lässigkeit selbst nie richtig hin ,also zieh ich mein Hut ,hombre.
 
haha dopes ding snobi :D
nur sag dem guten flavio... blackberrys sind schon seit jaaahren out
 
Stark
Snoop haste dich vielleicht im Intro von kollegahs trainingstipps inspirieren lassen? :D
 
genau so, geeenau so!
gelaber hat bei dir immer ordentlich game
parts sind beide lässig
 
ihr wisst wie es is moyschens!

und Sgv ...
dit kommt schon noch moiselbacke! ..
 
kolossal ! doch doch

gelaber on point

ey jenny! .. hol mal ne naht butter
4103114024.png
 
ja realtalk gelaber schon ziemlich entertainment movements like, könnte man gute skits draußen machen
part gut on fire struktur auch gut angepasst snffsnff ja schon ganz guter stoff, check ma bigbossniveau II buddy
du wirst es fühlen, stay ballin buddy
 
wattestäbchen und verfahren gefallen am besten :thumbsup:

ansonsten wie immer bosshaft vorgetragenes textgut
 
Zurück
Oben Unten