Der "Slang-Thread"

@anklebreaker und gerd gasherd

eh sogar ich als Ami weiss das "Tash" is einfach die Äbkurzung von Tasche oder Stash, das was man so mit sich hat entweder gut versteckt wie das Geld oder weed oder einfach so ich hab ein paar becks aufs tash oder sowas. Wer kommt aus tash heisst soviel wie "wer kommt aus sein verdammten taschen mit was er da hat weil wir wollen ein spliffen ihr geizkraegen" oder so auf abzieh Art nach dem Motto "run in yo pockets and gimme yo BUD!"
Ist zumindest in BC so benutzt.
peace
Dyce

Was meinen Azad und Jonesmann mit "Chab" ??

Beispiel "Azad - Samy De Bitch (7 Lektionen)":" ... da kam ein Chab namens Azad und boxte ihn weg..."

Soll das sowas wie Typ heißen oder so? Woher kommt das? Kann mir nich vorstellen dass das deutsch oder englisch is..

J0Ke

Ich dachte immer das käme von "Chabo" was Zigeunersprache ist und "Junge" heisst...

Aber keine Ahnung obs stimmt :D

Hätte ma ne Frage:

Jadakiss is ein Hammerrapper, wenn nicht einer der Besten! Aber was bedeutet sein Namen??

i agree hes one of the best...his real name is Jason Phillips, I guess the Jay in Jay-Da-Kiss (ausgesprochen) comes from Jason, but the rest...:confused: :confused:
its his little secret ;)

Original geschrieben von alexdyce
i agree hes one of the best...his real name is Jason Phillips, I guess the Jay in Jay-Da-Kiss (ausgesprochen) comes from Jason, but the rest...:confused: :confused:
its his little secret ;)
Yeah, kann sein, aber einfach Jay Da Kiss kommt irgendwie... gay?

Wer weiss was?

"I'm young and rich talking alot of shit, I guess its because I'm having thangs"

Mike Jones beim H-Town Mix von "Draped out"

Was heisst thangs in dem Zusammenhang?

Drogen, oder?

Es gibt da ja den Song von "Eminem ft. Obie Trice - doe ray me" und ich wüsste nur zu gerne was das überhaupt heißen soll(doe ray me).

doe=reh,hirsch oder auch geld so wie es hier mal gesagt wurde.
ray=strahlen,rochen :)

irgendwie wirds mir nicht klar....

@Hyko
"havin thangs" is just a phrase and means that you have things, like a car, money, ice, etc. In this case its just general like "i'm rich, I got shit." Could include drugs too, but it is just general for everything hes got.

@Bloodline
you never seen "the sound of music" ?
Here...
http://en.wikipedia.org/wiki/Do-Re-Mi

That should explain where it came from... I think its just Em and Obies wordplay with popular American phrases and references.
Do = €
Re = Shine, like Ice
Mi = me myself and I

Maybe.

Thats what i think anyway.

Original geschrieben von alexdyce
@Hyko
"havin thangs" is just a phrase and means that you have things, like a car, money, ice, etc. In this case its just general like "i'm rich, I got shit." Could include drugs too, but it is just general for everything hes got.

@Bloodline
you never seen "the sound of music" ?
Here...
http://en.wikipedia.org/wiki/Do-Re-Mi

That should explain where it came from... I think its just Em and Obies wordplay with popular American phrases and references.
Do = €
Re = Shine, like Ice
Mi = me myself and I

Maybe.

Thats what i think anyway.

yeah, maybe that's it, but i really can't identify the title with the song and the lyrics respectively.

Doe Rae Me but we don't sing mother****ers
So Murda Inc do your thing mother****ers

Doe Rae Me cause we're hot and you're not
Going at me is the only shot you got

I'm a little bit confused.

Zurück
Oben Unten