Der sicher äußerst langlebige GeoGuessr Thread

Das nenne ich mal ein geiles Spiel! Genau mein Ding! Spiele im Moment den Single Modus.
Erste Runde war richtig daneben. Die Landschaft sah nach Kanada oder Skandinavien aus. Ich habe Kanada genommen. BÄMS! Finnland! :mad: Die anderen waren easy. Die kürzeste Entfernung bei mir betrug 111 km.

EDIT: Erste Runde habe ich 12156 Punkte erzielt.
 
Ich starte parallel mal Runde 5: https://geoguessr.com/challenge/EFBad1v0uPqoECbW

Kleiner Tipp: кири́ллица

<------------------------------------------
61ndGPgzAoL.jpg
 
richtig schön zu sehen dass das spiel auf mzee beliebt ist

habe es unzählige male mit freunden spielen wollen aber die fanden das alle langweilig
versteh ich nicht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er ist einfach der King. Kriegt man direkt wieder Bock zu zocken, dank byom immerhin noch kostenlos möglich, aber denk mal, ich hol mir bald wieder Premium.

Lasst dem Mann btw ein Abo da - Lieblingskanal, müsst euch unbedingt, falls im Dokuthread übersehen - die ‚Mission across Wales‘ und ‚How not to travel Europe‘ anschauen, Peak YT Moments.
 
eyyy jd, der gehört auch zu meinen lieblingsyoutubern. einige "insane guesses" :thumbsup:, seine geoguessr videos sind perfekt zum einpennen am abend

seine reiseblogs eher mittelmass aber, schon authentisch
 
Also ich liebe ja ReiseYT, hast du Wales und Europe echt geschaut, dass du die als Mittelmaß bezeichnest? Haha
 
straight line across wales war schon lustig, europe hatte paar gute momente, ich mag einfach diesen schmarotzer-reisestyle nicht, wo man alles umsonst kriegt und stolz darauf ist. ausserdem stinkt er die ganze zeit :p
 
Achso haha ja gut, da geht’s mir ähnlich, aber sind halt challenges des contents wegen, der ist ja sonst hoffentlich nicht so - wobei ich beim Trampen zB neidisch bin, das würd ich auch gern machen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahaha so ein Freak
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Scheise

hq1cfgwo6cn41.jpg
 
GET IN!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Cool, wie lautet denn das PW da aber? (Die Passphrase ist Krogis Jugendwort #1)
 
Die haben sofern alles nach plan läuft, nächste Woche in ihrer Geoguessr Sendung am Montag auch den GeoWizard zu Gast, da bin ich mal sehr gespannt :emoji_grimacing:
 
Zurück
Oben Unten