Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Also WT3 kenn ich nicht aber der 2te Teil war der letzte Mist fand ich!!

auf jeden Fall!

so der letzte richtig geilste Horrorfilm der so in Erinnerung blieb, weil er auch etwas frischen Wind brachte, war "The Collector" fand ich.

Hab mir erstmal die Orginal DVD bestellt, bin sehr gespannt auf das Bonusmaterial. Werd mir den mit Kollegen nochmal schön geben!!

In letzter Zeit kam eh nichts gutes raus!
Auf diesen Fahrstuhl - Horror "Devil" oder wie der heisst da erwarte ich viel!!
 
Mächte des Wahnsinns von John Carpenter wieder mal angesehen. War damals ein ziemlicher Flop und deshalb wenig beachtet.
Finde ich aber noch richtig gut. Gehört zu einer Art Weltuntergangs-Trilogie von Carpenter.
 
wir haben auf der klassenfahrt in prag zwei tage zwischenstopp in krumlov gemacht. die stadt diente als kulisse für hostel. deswegen hab ich ihn mir mal angeguckt. die idee und die geschichte ist sehr geil, nur die umsetzung ist eher schwach.
als man zb bei der asiatin sieht, wie das auge durch den busenbrenner zerschmolzen wird, wirkt das schon ein wenig lächerlich.
 
hosel fand ich auch extrem grottig....die erste hälfte besteht aus titten, die andere aus schlecht gemachten folterszenen mit lächerlichen effekten....die story hätte einiges hergegeben
 
ich fand den recht cool...
war zuerst überrascht, weil es ja im vorfeld hieß der sei soooo hart und bla, aber is dochn ganz unterhaltsamer teeniehorrorfilm...
 
hab mir re-animator angeguckt. war auf jeden fall ganz cool, klassischer 80er halb-trash um nen verrückten wissenschaftler der tote auferstehen lassen will. bei solchen filmen hat man oft das problem, dass die recht lange brauchen um in fahrt zu kommen, und so ist es hier teilweise auch. aber ein oder zwei charaktere sind so richtig schön creepy und die letzten 10 min dann gut splatterlicous. mal schauen ob ich die reihe weitergucke, gibt ja einige fortsetzungen
 
hab mir re-animator angeguckt. war auf jeden fall ganz cool, klassischer 80er halb-trash um nen verrückten wissenschaftler der tote auferstehen lassen will. bei solchen filmen hat man oft das problem, dass die recht lange brauchen um in fahrt zu kommen, und so ist es hier teilweise auch. aber ein oder zwei charaktere sind so richtig schön creepy und die letzten 10 min dann gut splatterlicous. mal schauen ob ich die reihe weitergucke, gibt ja einige fortsetzungen

find den sehr cool...die single disc is aber cut, hab den in ner box mit dem zweiten teil...den dritten einzeln, hab die bedie aber noch nich gesehn

heute is wahrscheinlich der letzte exorzismus dran...eventuell das omen remake das in der 5er box dabei is
 
kann wer was zum italienischen zombiefilm sagen? lohnt es sich da mal reinzugucken oder is das alles schrott? ich mein, auf vielen horroseiten werden die ja genannt, aber das heißt nichts, weil die geschmäcker da ja oft sehr grenzwertig sind... welche könnte man sich denn mal reinziehen? hab mir jetzt erstmal die fulcis rausgeguckt

Das Leichenhaus der lebenden Toten
Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies
Ein Zombie hingam Glockenseil
Die Geisterstadt der Zombies
 
leichenhaus is nich von fulci...

woodoo (zombi 2) ist der beste, kuck den aufjeden ma an...
glockenseil geht mehr in die splatterrichtung...
the beyond (geisterstadt) is auch geil...
zombi 3 gibts noch von fulci...
 
wie is zombi 3 denn so? wollt mir den grad fast inner videothek kaufen, kenn den glaub auch noch nicht...
 
ich fand den recht cool...
war zuerst überrascht, weil es ja im vorfeld hieß der sei soooo hart und bla, aber is dochn ganz unterhaltsamer teeniehorrorfilm...

Mich hat er Anfangs gepackt weil er halt nicht sooooo fern ab der Realität war.
Aber vom zweiten teil habe ich dann mehr erwartet.Was bleibt dazu noch zu sagen?Hostel 1 nur mit Frauen.

Dead Snow fand ich total beschissen:D Weiß nicht wer den gesehen hat aber aus der Story hätte man echt was machen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie is zombi 3 denn so? wollt mir den grad fast inner videothek kaufen, kenn den glaub auch noch nicht...

ich kenn den 3er nich... da er nich ansatzweise so bekannt is wie woodoo und glockenseil und auch the beyond binnich immer davon ausgegangen der lohnt sich nich aber wer weiss...
vll hatte er auch einfach keinen so coolen titel wie die andern 3 ^^
 
Zurück
Oben Unten