Der schön-schaurige Horrorfilmthread

hart is ja schwer zu sagen...
vom gore is natürlich braindead weit oben aber hart is er sicher nicht...
die guinea pig reihe, cannibal, cannibal holocaust, bloodsucking freaks... sind harter tobak...

Würde dir zustimmen, bis auf den ersten Guinea Pig-Teil, der leider etwas unfreiwillig komisch wirkt, durch die langen Prügelorgien am Anfang.
 
Hostel war am Anfang noch richtig Hype und beim ersten gucken kann man eigentlich nur sagen das der gut geworden ist!!!
Der zweite ist ganz klar Abklatsch, halt nur die Szenen waren teilweise brutaler wie z.B bei den weiteren Saw - Teilen... dasselbe!!!

Hat einer mal was von H6 - Tagebuch eines Sereinmörders gehört???

Auf der DVD Hülle steht "Härter als Hostel" ....ey ich musste lachen als der Film zu Ende war!!! "Niemals, härter als Hostel" die TV Movie war es!!! Nur so zum Vergleich!!
 
Jo, hab den Film gesehen. Von wegen härter als Hostel.

Zwar wurden Menschen zerstückelt, aber da hat man eigentlich nix gesehen, nur ist halt massig Blut geflossen. Aber ansonsten hab ich schon viel härtere Filme gesehen als H6.
 
Auf der DVD Hülle steht "Härter als Hostel" ....!!

Bei "härter als xxx", "besser als xxx", meistens auch bei "von den machern von xxx" oder ähnlichen Anpreisungen, sprühst du am besten ausreichend Weihwasser, bekreuzigst dich dreimal, betest ein Vaterunser und suchst sofort das Weite. :D

Ich weiss noch wie damals kurze Zeit nach Braveheart ein Video rauskam. Da stand drauf: "Wo Braveheart auffhört, fängt dieser Film erst an!" Ihr könnt euch denken was am Ende dabei rauskam :D Nach einiger Überlegung kam ich dahinter: "wo braveheart aufhört..." hmmmm....er hörte auf, weil ich ausgeschalten hab beim Abspann.

"...da fängt dieser Film erst an" Die ersten Starrings laufen durch, der Film is nur noch scheisse - ich schalt auch aus! :D

Also stimmts ja doch.
 
Ich hab zwar schon um die 150 Horrorfilme gesehen, ohne Scheiss jetzt, aber die sind einfach zu viel.

ohh bist du wild lars ...

-------------------------------------------------------------------------

lächerlich zu befürworten wie hier von stumpfsinnigen , kopfbedeckungstragenden modewussten "chiaa" lauten tragenden müllindividuen über aspekt und marterie in Horrorfilmen ! geredet wird ...
 
Bei "härter als xxx", "besser als xxx", meistens auch bei "von den machern von xxx" oder ähnlichen Anpreisungen, sprühst du am besten ausreichend Weihwasser, bekreuzigst dich dreimal, betest ein Vaterunser und suchst sofort das Weite. :D

Ich weiss noch wie damals kurze Zeit nach Braveheart ein Video rauskam. Da stand drauf: "Wo Braveheart auffhört, fängt dieser Film erst an!" Ihr könnt euch denken was am Ende dabei rauskam :D Nach einiger Überlegung kam ich dahinter: "wo braveheart aufhört..." hmmmm....er hörte auf, weil ich ausgeschalten hab beim Abspann.

"...da fängt dieser Film erst an" Die ersten Starrings laufen durch, der Film is nur noch scheisse - ich schalt auch aus! :D

Also stimmts ja doch.

hast wohl recht, kumpel , aber...

bei Saw z.B war es berechtigt auf der Hülle zu schreiben "Nach 7 kommt nicht 8 , sondern Saw!"

;)
 
ich hab von nem kollegen details aus dem "kannibalen von rotenburg"-film gehört, der is da irgendwie drangekommen, hat gemeint dass er noch nie perversere, krankere oder elkelhaftere scheisse in nem film gesehen hat... :-O
 
Zurück
Oben Unten