Der schön-schaurige Horrorfilmthread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


achtung spoiler
 
icon_xd.gif
 
Bei Halloween 6 angekommen. Halloween 4 war in Ordnung, 5 naja aber Showdown ok, 6= Curse of Michael Myers war mit 3 der schlechteste. Loomis gut aber ohne Szenen mit Michael, Paul Rudd nett zu sehen aber schlecht geschauspielert, Story und Showdown übel langweilig. 3/10
 
ja wobei man nicht mit der erwartung rangehen sollte, dass da jetzt ein geiler twist kommt
aber vielleicht der einzige horrorfilm in den letzten 10 jahren bei denen ich mich alter man gegruselt habe :emoji_older_man:
 
Bei Halloween 6 angekommen. Halloween 4 war in Ordnung, 5 naja aber Showdown ok, 6= Curse of Michael Myers war mit 3 der schlechteste. Loomis gut aber ohne Szenen mit Michael, Paul Rudd nett zu sehen aber schlecht geschauspielert, Story und Showdown übel langweilig. 3/10
vom 6er gibts ja noch den producers cut...der is zwar etwas besser und schliesst ein paar story- und logikloecher aber im nachinein wars gut, dass man sich mit dem 7. (h20) dann davon befreit hat.
 
Bei Halloween 6 angekommen. Halloween 4 war in Ordnung, 5 naja aber Showdown ok, 6= Curse of Michael Myers war mit 3 der schlechteste. Loomis gut aber ohne Szenen mit Michael, Paul Rudd nett zu sehen aber schlecht geschauspielert, Story und Showdown übel langweilig. 3/10
Mein Beileid, dass du dich durch die ganse Rattenscheise gekämpft hast
MmzctLL.png
 
Jeepers Creepers fand ich immer gut, auch wenn der Regisseur ein Bastard ist, aber dafür können die Filme ja nichts.
 
vom 6er gibts ja noch den producers cut...der is zwar etwas besser und schliesst ein paar story- und logikloecher aber im nachinein wars gut, dass man sich mit dem 7. (h20) dann davon befreit hat.
Meine Datei hieß 1080.producers.cut. da ist auch das Ende anscheinend anders und paar Loomis Szenen mehr aber war leider trotzdem schlecht
 
Zurück
Oben Unten