Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Hat jemand mittlerweile eigentlich Camp Evil gesehen und kann was dazu sagen?
Und hat jemand You are not alone gesehen? Schaut eigentlich ganz gut aus...
http://www.imdb.com/title/tt3576044/
544879_458698814208053_1944217366_n.png
alone4.jpg
 
hoffe, dass wirklich mal wieder ein film kommt, der seinem ruf entspricht...kam echt nurnoch gülle...da standen lobpreisungen und warnungen drauf aber inhalt hätte fsk 16 sein können
 
aaaalter Sinister 2 eins der schlechtesten Horrorfilme der letzten Jahre. Wollte eigentlich nach 20 Minuten ausmachen aber habs mir tatsächlich bis zur Ende angeguckt weil ich dachte passiert vllt was aber nix. Richtiger Schrottfilm.
 
Also ich finde 2015 war 1 echt schwaches Jahr was Horrorfilme angeht.
Aber wenn ich so nachdenke gab es generell wenig Filme allgemein die dieses Jahr überzeugten.
Deswegen hab ich mich dieses Jahr auch stark auf Serien fokussiert. positiv aufgefallen ist mir auf jeden Fall ,,penny Dreadful'' hatmir gut gefallen. Die Scream Serie war jetzt auch nicht ganz so schlecht. (zumindest unterhaltsam)
 
wird bestimmt richtig gut. rom zombo bester mann. liebe seine vielseitigkeit. faends gut, wenn er mal was zum thema white trash machen wuerde. dieser elendige huensohn.
 
The Final Girls:
Ganz coole Idee, zum Teil auch gut umgesetzt aber ich verstehe nicht warum man das ganze so dermaßen unblutig gemacht hat. Leute die sowas umsetzen machen das doch, weil sie Genre-Fans sind. Naja, viel Potential verschenkt...
 
zum 2. mal it follows geguckt
einfach nur wahnsinn :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sieht gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kp obs schon gepostet wurde. sieht interessant aus
 
was isn an it follwos so übergalaktisch? ist der nur gut im vergleich zum restmüll von 2015 oder echt so'n richtig geiles ding?
 
Zurück
Oben Unten