Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Gruselige horror filme sind cool. aber diese splatter filme sind comedy seit ich etwas älter bin. Manche filme sind auch richtig krank. kennt einer Muttertag? Den fand ich krank, und beim ende hab ich mich sogar erschreckt.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
hast du schon mal was von dem wort ironie gehört ? wenn nein dann schlag im duden nach und dann guckst du dir den film nochmal an. ;)

naja, ich finde die ironie wird an dieser stelle nicht transparent... wenn wirkt das eher verkrampft sozialkritisch und unnötig ^^
 
KaraKudret schrieb:
hier der trailer zu hostel 2.
komischerweise ist der trailer auf deutsch, weil es sich angeblich brutaler anhört :D

http://movies.yahoo.com/feature/hostelpartii.html

hä ich seh da nur englische trailer :confused:
ich hab hostel gestern das erste mal gesehen und fand den gar nicht mal so schlecht
ich hatte ja das schlimmste erwartet, jeder fand den bislang scheisse
echt ganz kool der film

neene psychothug ich glaub nur du merkst das nicht so
is aber nicht schlimm
 
blendi. schrieb:
hä ich seh da nur englische trailer :confused:
ich hab hostel gestern das erste mal gesehen und fand den gar nicht mal so schlecht
ich hatte ja das schlimmste erwartet, jeder fand den bislang scheisse
echt ganz kool der film

neene psychothug ich glaub nur du merkst das nicht so
is aber nicht schlimm

hostel ist der schlechteste film 2006 übelste scheisse
 
blendi schrieb:
:p ich fand den irgendwie saulangweilig

kennt jemand braindead
kanns sein dass man den weder ausleihen noch kaufen kann
oder die ... tage von sodom? was ist das? ein sechsfilm?
oder night terror
oder son trash horreurfilm vom regisseur von herr der ringe? :p peter jackson

Braindead hab' ich. :D

"Die 120 Tage von Sodom" ist eigentlich ein Stück vom Marquis de Sade, und handelt von drei reichen, italienischen Männern, die in einem Schloss junge Menschen zu ihrer Befriedigung quälen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Kenne den Film nämlich auch nicht.

Braindead is' eh von Peter Jackson und sonst kenn' ich von seinen alten Splatter-Filmen nur Bad Taste. Der is auch ganz lässig. :D
 
ach braindead ist auch von peter jackson? hui :eek:
ist braindead ekelhaft?

nee picus das stimmt echt nicht
hostel ist voll gut
witzig spannend eklig gemein bunt&düster
the grudge ist die größte scheisse 2006
oder wann war der im kino
und saw2
und silent hill
und the descent
 
KeinPlan123 schrieb:
Gruselige horror filme sind cool. aber diese splatter filme sind comedy seit ich etwas älter bin. Manche filme sind auch richtig krank. kennt einer Muttertag? Den fand ich krank, und beim ende hab ich mich sogar erschreckt.

"Muttertag" gehört in die Kiste: Überbewertet dank Beschlagnahmung. Genau wie Halloween II.
 
Picus 2. schrieb:
hostel ist der schlechteste film 2006 übelste scheisse


Absolut, sowas beschissenes. Aber das ist auch nur für so bestimmte Leute, meistens für welche mit einem sehr niedrigem IQ:D!

So ein typischer "Jugendfilm" halt....
 
Ich find's auch immer wieder geil wie ekelhaftes Blockbuster-Publikum versucht über Horror-, Splatter-, Trash- oder Exploitationfilme zu urteilen.
 
Kirchenjesus schrieb:
Ich find's auch immer wieder geil wie ekelhaftes Blockbuster-Publikum versucht über Horror-, Splatter-, Trash- oder Exploitationfilme zu urteilen.

Ahahahaaaaaaaaaaaa:D

Hostel ist ein typischer Blockbuster Film, du Schwachkopf! Was meinst du denn, was für ein Publikum der ansprechen soll? Dann gibt man den Filmen einfach Namen wie "Trash" uiuiui wie wichtig das doch dann klingt...
 
Hab ich @mijaun geschrieben?

Hostel ist KEIN typischer Blockbuster. Blockbuster sind IMMER Filme mit echten Helden wie Top Gun, Star Wars oder Mission_impossible. So Kitsch, halt.
 
Kirchenjesus schrieb:
Hab ich @mijaun geschrieben?

Hostel ist KEIN typischer Blockbuster. Blockbuster sind IMMER Filme mit echten Helden wie Top Gun, Star Wars oder Mission_impossible. So Kitsch, halt.


Und ich versuchte dir zu erklären das Hostel genaus das gleiche Publikum ansprechen soll... Wie tausen anderer solcher Filme...
 
mijaun schrieb:
Und ich versuchte dir zu erklären das Hostel genaus das gleiche Publikum ansprechen soll... Wie tausen anderer solcher Filme...

Ich glaube, das zwischen dem Publikum von "Hostel" und "50 erste Dates" Welten liegen. Vielleicht nicht bei den Jugendlichen, aber ab 25 aufwärts.
 
Zurück
Oben Unten