Der schön-schaurige Horrorfilmthread

ich fand auch den 3. VHS ok....den 2. aber glaube ich am besten, hängengeblieben is bei allen nicht viel :D n paar fragmente hier und da^^....generell fühlte ich mich gut unterhalten wobei mich die asi-skateboardkids schon genervt haben..... ich musste bei der szene wo der eine an dem wagen hängt fast die augen für einen moment schließen, weil so etwas auch irgendwie ne horrorvorstellung is :D
die parallelwelt war total bescheuert aber ich fands lustig :D
 
V/H/S: Viral war mit abstand der schlechteste teil der serie. keine einzige gute story die hängen geblieben ist. rahmenhandlung war auch auch zum kotzen, vl. hab ich die auch nur nicht verstanden :confused:
der dritte teil war schon auf dem niveau von abc's of death.

Der Magier war ziemlich cool. Das Paralleluniversum war auch recht interessant, nur habe ich 0 verstanden weil arabische Untertitel über den englischen lagen :D:D
 
wo hastn du geguckt? ich hatte englische^^ der magier war rein von der idee und den effekten recht spaßig ;) aber bei dem paralleluniversum - allein als er gesagt hat "das was hier rechts is, is da links" ..quasi spiegelverkehrt^^....ich wusste es wird schräg :D wie schräg war mir nicht klar :D
ich ging an diese filme aber auch nie mit ner zu hohen erwartung ran....das sind halt ganz lustige hirngespinste und ideen, die die regisseure da mal ausleben können :D
 
Ich packs mal hier rein: in den drei großen Kinoketten uci, cinemaxx und cineplex wird es halloweenspecials geben. (Kann jetzt erstmal nur von berlin sprechen, denke aber, es wir überall so sein). Im uci kommt der original nightmare on elm Street, im cinemaxx kommt der original Halloween und im cineplex kommt zombeaver und ein Walking Dead Special. Ich hoffe ich verwechsel die beiden letzten nicht. :D
Eventuell ist es ja für den ein oder anderen interessant. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter, es kommt ein remake von cabin fever mit eli roth (!) also produzent und dem SELBEN script....oh mann:O
Ach du Schande! :eek:
Ist der schon wieder so alt, dass die "Ich gucke keine Filme, die älter als 2 Jahre sind!"-Fraktion ein Remake braucht?

Jemand schon Annabelle gesehen? Soll ja nicht so toll geworden sein ...
 
naja nicht wirklich....bzw. bezweifle ich, dass ich wen finde der dafür ne dreiviertel stunde mit mir zug fährt ^^

und gerade gesehen dass der münchner cinemaxx "the walking dead" zeigt :D:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halloween stell ich mir im Kino auch garnicht so gut vor. Der lebt doch eher von den langatmigen Kamerafahrten und Spannungsmomenten. Sowas kommt doch nur allein im abgedunkelten Wohnzimmer gut.

Der Zombiber-Film schaut aber interessant aus. Letztens erst wieder Black Sheep gesehen und gemerkt, dass Trash mein Lieblings-Genre ist :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand paar Tipps fuer nen DVD Horror Abend? ausnahmsweise mal keine Zombies und nichts in Richtung Sci fi oder Fantasy(Geister aber erlaubt) kann auch in Richtung Psycho gehen.
Am besten aus den letzten 2 Jahren.

und bitte keine kack "Einhand Kamera filme " wie nennt man die eig.?
 
martyrs, high tension, conjuring, insidious fallen mir spontan ein aber sind teilweise etwas aelter

du meinst found footage
 
Hat jemand paar Tipps fuer nen DVD Horror Abend? ausnahmsweise mal keine Zombies und nichts in Richtung Sci fi oder Fantasy(Geister aber erlaubt) kann auch in Richtung Psycho gehen.
Am besten aus den letzten 2 Jahren.

und bitte keine kack "Einhand Kamera filme " wie nennt man die eig.?

solls denn gruseln oder soll es blutig sein?
 
Am besten beides :D, wir wollen 2-3 Filme Schauen da kann von mir aus einer zum gruseln sein und einer Blutig.

Danke Südberliner, ich zieh mir gleich mal die Trailer rein von Martyrs & High Tension. Die anderen beide kenn ich, die fand ich gut :thumbsup:
 
Inside dann auf jeden fall noch, auch aus frankreich, dream home, neighbor, the loved ones, grotesque

ansonsten natürlich dead silence, fluch der betsy belle, haus der dämonen, der letzte exorzismus neben den oben genannten
 
Zurück
Oben Unten