Der schön-schaurige Horrorfilmthread

"Suspiria" wird unter Genrefreunden und im Internet oft genannt, aber außerhalb? Zwischen "Der weiße Hai", "Psycho" und irgendeinem Dreck von M. Night Shyamalan habe ich ihn noch nie gelistet gesehen. :D
 
halloween-remake, teil 1 - schwächlich und weak
darstellung von MM nich so toll...ähnlich wie jason im friday 13th remake

nightmare on elm street remake
gar nich mal so schlecht, visuell ganz cool gemacht
 
heute mal in den neuen rob zombie (lords of salem) reingelunst...erste halbe stunde oder so. scheint wieder richtiger mist zu sein. :thumbsdown: der schmock solls endlich lassen.
 
mochtest du haus der 1000 leichen und devils rejects?

ob ich sie damals mochte weiss ich nicht mehr, glaube aber nicht. hab den house of 1000 corpses letztens mal wieder gesehn und fand ihn kacke. devils rejects hab ich angefangen und fand ihn genauso lame. die halloween remakes waren fuer mich, als grosser liebhaber der reihe, zum sauer werden und sind nur der vollstaendigkeit wegen in der sammlung. ich find seine filme einfach durch die bank weg langweilig, weils immer dieselbe whitetrash scheisse is. am allerschlimmsten find ich jedoch diese kramfhaften bemuehungen, immer moeglichst "bad ass" zu sein. ob nu mit irgendwelche unnoetigen nackt- und bumsszenen von seiner ollen oder irgendwelchen spruechen gegen gott/kirche. im grunde stoert mich sowas alles gar nicht und ich hab auch nichts mit der kirche am hut, aber bei ihm wirkt das einfach nur unfassbar bemueht und gezwungen...zum reinen selbstzweck. hauptsache da denken wieder paar leute "oh gott, das kann er doch jetzt nicht sagen...uiuiuiui".
 
wir haben heute auch lords of salem geschaut. richtiger mies. haben eigentlich durchweg nur gelacht, weil die alte von zombie so unglaublich unsympathisch und dümmlich ist. ich mochte ja haus der 1000 leichen, aber lords of salem ist einfach nur wack. einzig und allein die atmosphäre konnte ab und zu noch was rausholen, aber ansonsten war der zeitverschwendung
 
wir haben heute auch lords of salem geschaut. richtiger mies. haben eigentlich durchweg nur gelacht, weil die alte von zombie so unglaublich unsympathisch und dümmlich ist. ich mochte ja haus der 1000 leichen, aber lords of salem ist einfach nur wack. einzig und allein die atmosphäre konnte ab und zu noch was rausholen, aber ansonsten war der zeitverschwendung

in "haus der 1000 leichen" spielt sheri moon zombie doch aber auch schon mit, genau wie in "the devil's rejects" etc.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Asiaten sind schon krank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sleepaway camp reboot kommt! nice :cool:

reboot? n remake?

ich blick da garnich mehr durch...

soweit ich die englische wiki seite verstehe, gibt es

-teil 1
-teil 2
-teil 3
-teil 4 (in den 90ern gedreht aber nicht vollendet - dann von den retroslasher-leuten 2012 neu geschnitten auf dvd rausgebracht)
-return to sleepaway camp (vom teil 1 regisseur 2003 gedreht, 2008 veröffentlicht)

geplant:
-ein dritter teil vom original-regisseur - sleepaway camp reunion
-ein neuer teil vom regisseur von teil 2+3 - sleepaway camp: berserk
-ein remake!?
 
Zurück
Oben Unten