Der schön-schaurige Horrorfilmthread

ich find den bis dahin wo Michael ausbricht sehr sehr gelungen...atmosphärisch hammah wie immer bei Rob Zombie Filmen..ab da langweilts dann aber iwie
 
so, ich hab in letzter zeit kaum horrorfilme geschaut..hatte davor ne phase in der ich zu viele geguckt habe, da hat keiner mehr gereizt! der letzte den ich geguckt habe war ichi the killer :cool:
meine frage is was zur zeit gutes rausgekommen is was ich auf jeden fall noch sehen sollte..wollt heut ma damit anfangen!
severance hab ich schon hier den werd ich gleich ma gucken..aber was war noch sehenswert in letzter zeit?
 
Kenne "She-Wolf Of The SS" und "Tigress Of Siberia".

jo, der thread ist generell definitiv der falsche, aber hier hängen vermutlich am ehesten exploitation-freunde rum, würde ich sagen....

komplett gesehen hab ich "she-wolf of the ss" und "the wicked warden"..."haremkeeper of the oil-sheiks" hab ich mal reingeguckt, aber hatte dann doch keinen bock auf exploitation...und "tigress of siberia" fehlt mir noch komplett....
 
jo, der thread ist generell definitiv der falsche, aber hier hängen vermutlich am ehesten exploitation-freunde rum, würde ich sagen....

komplett gesehen hab ich "she-wolf of the ss" und "the wicked warden"..."haremkeeper of the oil-sheiks" hab ich mal reingeguckt, aber hatte dann doch keinen bock auf exploitation...und "tigress of siberia" fehlt mir noch komplett....

"Tigress of Siberia" fängt in einem Gulag an und entwickelt sich dann zu einem komischen Agentenstreifen weiter...kann man gesehen haben, muss man nicht.
 
haha wie geil :D
The Toxic Avenger :cool:
den letzten muss ich sehn :D:D viel zu bescheuert :D
 
hollywood chainsaw hookers is ein wirklich dämlicher film, hab mir den mal bei uns inner videothek ausgeliehen, aber nee... :rolleyes:

dann doch lieber violent shit 3, da stimmt der trash/unterhaltungsfaktor wenigstens. okay is halt auch trash, aber der macht im vergleich zu den beiden vorgängern wenigstens spass.
http://www.youtube.com/watch?v=IOfdS8jwlG4

und ja, ilsa is nun nich wirklich horror, wenn man mal von den schauspielerischen qualitäten absieht :oops: aber nen sleazethread gibs hier ja nich. kann man denn hier ja evtl. vermischen :D
 
ja violent shit ist übel :D
gabs mal die uncut trilogy auf video früher
der dritte ist krass mit dem haken (wirbelsäule durchs a.schloch) :oops:
perverser trash
 
bei uns in nürnberg is alle drei monate sone videobörse, bei der du solche perlen wie zb violent shit (alle drei teile tsusamme für schlappe fünf euronen) oder eben alles andere was im horror/splatter bereich interessant is für fast lau kaufen kannst. darkeyepromotion glaub ich organisiert das, sehr kuhl für freunde des schlechten geschmacks :p
 
bei uns in nürnberg is alle drei monate sone videobörse, bei der du solche perlen wie zb violent shit (alle drei teile tsusamme für schlappe fünf euronen) oder eben alles andere was im horror/splatter bereich interessant is für fast lau kaufen kannst. darkeyepromotion glaub ich organisiert das, sehr kuhl für freunde des schlechten geschmacks :p

Wie hoch ist der Eintritt?
 
drei fuffzig, aber zum beispiel braindead gabs da für drei euro in der bloodedition, und dario argento sachen von raptor/dragon im digi für acht ungeschnitten :oops:
 
Zurück
Oben Unten