Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ob die Aktion von damals etwas mit dem Wechsel zu tun hat. Und zeig mir mal einen Spieler, der in seiner Karriere noch nicht ausgepfiffen wurde ;)

Der ist in erster Linie wegen Magath gewechselt.

Klar ist der wegen Magath weg. Ich hatte ja schon vergangene Saison vermutet,dass er flüchtet. Spieler wie Rafinha,die ja charakterlich etwas fragwürdig sind,passen nicht zu Felix Magath. Das weiß man ja.
Nur frag' ich mich warum es Genua sein musste. Der Club ist bestenfalls Mittelmaß. Wie schon bei Kuranyi verschlechter der Spieler seine sportlichen Chancen.
 
Wie schon bei Kuranyi verschlechter der Spieler seine sportlichen Chancen.

Nun, Kuranyi ist 28 Jahre alt. Da kann bei einem passenden Angebot schon mal schwach werden. Moskau ist grundsätzlich nicht die schlechteste Stadt und das Gehalt ist auch sehr großzügig ;)
 
Nun, Kuranyi ist 28 Jahre alt. Da kann bei einem passenden Angebot schon mal schwach werden. Moskau ist grundsätzlich nicht die schlechteste Stadt und das Gehalt ist auch sehr großzügig ;)

Wie schon bei Kuranyi verschlechter der Spieler seine sportlichen Chancen.

;)
 
Habe ich das bestritten :confused:

Ich schrieb lediglich, das es bei Kuranyi durchaus verständlich ist, warum er sich für Moskau entschieden hat.
 
Naja,bei Kuranyi war die Option Moskau die beste,weil ihn kein Verein der Bundesliga haben wollte,nicht mal Schalke. Krass,dass das bei Rafinha wohl auch der Fall ist. Mir kann niemand erzählen,dass man lieber in Italien bei Genua spielt als zum Beispiel in Bremen.
 
was sollen denn affelay robinho diego oder huntelaar bei schalke... das ist doch quatsch
 
Für Diego wär' Schalke definitiv eine Verbesserung! Juve ist ein gammeliger Verein,die Liga in Italien unattraktiv. Bei Magath wäre er der kreative Kopf im Mittelfeld,spielt definitiv um zwei nationale Titel und darf in der Champions League zeigen,was er noch drauf hat.
 
glaub nicht dass schalke ihm mehr kohle zahlen kann als juve
 
kann mir übrigens auch gar nicht vorstellen, dass Diego mit Quälix zurecht kommt. :confused:
 
Was bringt dich zu dieser Annahme? Wenn Du unter Magath regelmäßg deine Leistung bringst und keine Faxen machst, wirst Du keine Probleme mit ihm bekommen.
 
Schalke hat Interesse an Huntelaar & Robinho :cool:

Afellay steht auch weiter auf dem Zettel!

robinho wär so unendlich geil, aber 1. is der verdammt undiszipliniert, wobei mir dazu gerade eine anekdote einfällt, die das widerlegt: der meinte ma zu real zeiten, dass er physisch unbedingt nachlegen und dafür regelmäßig trainieren will.. keine ahnung, ob er das eingehalten hat, sieht eher nicht so aus:D
naja, 2. hab ich neulich irgendwo gelesen, dass er für 22mio zu dynamo kiev gewechselt wär..?

huntelaar wär natürlich auch ganz geil, aber robinho is einfach ma n richtiger topstar!

was sollen denn affelay robinho diego oder huntelaar bei schalke... das ist doch quatsch

ich finde jeder von denen würde passen!

diego ist als einziger realistisch von denen.

war raul realistisch?;)
 
Was bringt dich zu dieser Annahme? Wenn Du unter Magath regelmäßg deine Leistung bringst und keine Faxen machst, wirst Du keine Probleme mit ihm bekommen.

weiß nicht, bei Bremen ist er doch immer mal wieder durch Undiszipliniertheiten aufgefallen, sei es durch Unbeherrschtheiten, Tätlichkeiten oder durch ausschweifendes Nachtleben und so Dinge wie Trunkenheit am Steuer. weiß nicht, wie sein Trainingseifer ist und ob er so auf die Felix'sche Knechterei steht.

aber es scheint ja jetzt doch anders zu kommen. Wolfsburg scheint an Diego dran zu sein. d.h. für Schalke fällt Misimovic ab. Halte ich für ein einigermaßen realistisches Gerücht. ;)
 
Denke auch. Meine Sicht der Dinge steht im Wolfsburg-Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten