Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh ja jetzt erst.. Pabel hat ja sogar als Gipfel seiner momentanen Unlustigkeitsphase S05 geschrieben. :D Aiaiai..


Naja..


Escudero ist fix! Vertrag bis 2014 unterschrieben.
Der Spanier ist dann endlich der gewünschte Pander-Ersatz. Denn ganz ehrlich; an den glaube ich kein Stück mehr. Bin froh das da jetzt einer ist.
 
ich habe das Gefühl ganz fußball deutschland (außer den schalkern) will, dass S05 die Quali für den Europa-Cup verpasst, um zu sehen, wass dann passiert... :D

ich hab eher das gefühl dass ganz fußball deutschland im raul fieber is

hab noch keinen sagen hören dass er sich wünscht dass schalke verkackt.. bis auf dich :D
 
Mzee ist ja auch nicht Fussball Deutschland. Oder die paar Halbfranzosen da oben bei Pabel.
 
ich hab eher das gefühl dass ganz fußball deutschland im raul fieber is

hab noch keinen sagen hören dass er sich wünscht dass schalke verkackt.. bis auf dich :D

also ich wünsch mir auch das schalke verkackt... also wünschen ist eigtl das falsch wort.. ich weiß aus sehr sicherer quelle :)cool:) das es so sein wird :thumbsup::eek::cool:

nee im ernst.. schalke wird nix reißen, obwohl raul echt süß ist (no homo) :thumbsup::cool:
 
Du bist ja schon ein krasser Spasti.


Sag mir mal lieber einer was zu Escudero. Ich weiss so gut wie nix über den. Spanische U 21 wird doch wohl jmnd. verfolgt haben.
 
Du bist ja schon ein krasser Spasti.


Sag mir mal lieber einer was zu Escudero. Ich weiss so gut wie nix über den. Spanische U 21 wird doch wohl jmnd. verfolgt haben.

den kennt hier keiner! gleich kommt metz mit irgendner youtube/google info um die ecke und macht auf beckenbauer des spanischen fußball. :thumbsup: warte mal ab!

ahja, raul :cool:
 
Metz muss aber sagen, der ist scheisse... weil er jetzt Schalker ist.
Versteht sich von selbst.


Mit Argentinien hat der nix zu tun.
Spanier! Kein Argentinier, Sentence.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne nicht den kompletten Kader von der spanischen U21, aber hab mir hier und da mal ein Spiel angeguckt, wenns im Free-TV kam und da hat Canella da gespielt und Angel wäre auch noch da. Von daher weiss ich nicht, wie die auf U-21 Nationalspieler kommen...
Hab letztes Jahr nur Depor gegen Murcia gesehen und da ist er mir nicht aufgefallen und kein Assist ist auch net prickelnd.
Magath wird sich da schon was bei denken :p
 
Der wird schon was können wenn Dynamo Moskau, RSC Anderlecht und Ajax Amsterdam an dem dran waren.
 
Ja, nachdem Kuranyi eine konstante Sturmgröße war in der Bundesliga. Kann niemand bestreiten.
 
die werden leider um die meisterschaft mitspielen. hoffentlich wirds am ende mal ne überraschung und leverkusen oder bremen ziehen durch :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten