Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Engelaar steigert sich langsam. Überrascht mich, dass das grade passiert, wenn Rutten weg ist. Vielleicht sollte man ihm noch ´ne Saison geben!
 
haha jones ist so ein mistkäfer...soll er mal versuchen van bommel zu schlagen der bommelt ihm seine dumme fresse ein:D
 
Ich glaube mehr, dass Jones halt meinte, wenn er ihn hätte Schlagen wollen, dann hätte er es auch getan und es war keine Absicht! Aber er ist halt etwas limitiert, wie in seinem Fussball und konnte es nicht richtig ausdrücken!:p

Jones und limitiert? Alles klar! 4 Sieg in Folge OHNE Gegentor... es läuft wieder - 6000 Schalker haben den Kunden in München mal gezeigt was Fans sind und die restlichen 60000 locker übertönt... Schade das die Kunden nicht in die Klinsi raus Gesänge mit eingestiegen sind - aber man kann nicht alles haben. Nächste Woche daheim gegen Loserkusen. Neuer mal wieder Weltklasse - aber Jogi mag uns ja nicht, ansonsten würde Jones Stammspieler in der NM sein!

Mal gespannt wen wir von den fünf vor uns noch abfangen... Stuttgart und Hertha hat man ja noch zu spielen...
 
Ja an was lag es denn jetzt? Tatsächlich nur an Rutten oder warum kann der königsblaue Haufen plötzlich Fußball spielen und gewinnen?
 
gewinnen ja,fußball spielen nein.

man hat es doch deutlich gesehen.die siege davor waren gegen schlechte teams und gegen bayern war es gutes standing und glück.

ich bleib dabei,schalke spielt mit dem kader niemals international.

auch nächstes jahr nicht,wenn da nicht noch n kracher kommt.

Was ist dann bei Berlin?Der Kader ist für diese Saison ganz gut aber international kannst die nächste Saison vergessen wie immer wenn sie im internationalen Geschäft spielen.

Von daher ist es egal.Schalke hat die letzten Jahren in der Cl und Uefa Pokal nie überzeugen können waren aber in der Liga stark genug um sich genau diese Plätze zu erspielen/erarbeiten.

Wieso müsste dann ein Kracher kommen?War nicht Engelaar der Kracher?dann wars ein Raktitic?
Das Problem bei S04 ist einfach das Anspruch und Wirklichkeit zu weit entfernt liegen.Bin echt gespannt wie lange Buskens und Mulder gefeiert werden bis auch die auf Grund "schlechter" Leistungen den Hut nehmen müssen.
 
berlin hat nicht den anspruch CL zu spielen bzw. gar meister zu werde.es ist kein druck vorhanden.

außerdem haben sie den mit abstand besten trainer der liga.

die kader ähneln sich allerdings,mit dem unterschied,dass schalke alternde stars hat und berlin einige potentialle sehr junge stars.

die eine ära endet,die andere beginnt(möglicherweise).auch wenn sie unansehnlichen fußball spielen.

Schalke hatte damals auch kein Ziel CL als sie es gepackt haben.Aber dennoch musse Berlin wahrscheinlich dort spielen.Dann ist der Druck egal.Außerdem hatte Schalke auch viele Vielversprechende Trainer die durchaus Potenzial haben.Aber dennoch flogen die Trainer reihenweise raus
 
Jetz hab ich mich aber erschrocken. :D Schielen tu ich nicht, aber da hab ich wirklich was anderes gesehn VERWIRRUNG
 
da wird nur versucht wieder hier unruhe rein zu bringen bei schalke.....
 
jones ist fußballerisch noch nen gutes stück limitierter als van bommel.
 
Dann ist auch alles klar, wenn du das schon absegnest!:thumbsup:

Jones ist eindeutig der beste defensive Mittelfeldspieler der Liga! Er hat in den letzten 7 Spielen drei Tore erzielt und 4 vorbereitet! Gut das du das nicht erkennst - bist ja auch ein worst case!

@zideart --> wessen Fakeaccount bist du denn?
 
Jones ist eindeutig der beste defensive Mittelfeldspieler der Liga! Er hat in den letzten 7 Spielen drei Tore erzielt und 4 vorbereitet! Gut das du das nicht erkennst - bist ja auch ein worst case!


Ändert trotzdem nichts dran, dass er fussballerisch stark limitiert ist. Das war Gattuso auch, aber trotzdem war er einer der besten 6er weltweit!

Und eindeutig der beste DM ist er sicherlich auch nicht...
 
ic bin mittlerweile auch immer mehr überzeugt dass jones fas llen topvereinen weiterhelfen könnte, der hat sich diese saison krass entwickelt, egal wie unsympathisch er ist


und auf jeden fall ist er ne klasse besser als van bommel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten