Der Schalke-Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rutten macht`s ja nicht alleine. Mal gucken, wie der sich macht.
Vielleicht kann er ja dann als Manager bleiben, falls man ihn als Trainer mal kickt. ;)
 
Achja, die können ja noch.
Halte ich aber nix von. Kann man sich garnicht erlauben z.Z.
 
ich würde denen kevin verkaufen aber engelaar schicken. aber mit verbundenen augen damit der nicht mehr zurück findet.
 
der rauswurf ändert garnichts, lächerlicher move, das einzige was sich bessern könnte ist das ein bauernopfer gebracht wurde und die schalker mal ein paar wochen die klappe halten bis sie den nächsten raus ekeln. einfach nur lächerlich und behindert was da immer abgeht zwischen fans, verein, medien usw. die ganze krise wär nur halb so schlimm gewesen wenn da nicht so viel unruhe von aussen reingebracht wurde. bei den spielern merkt man das auch so richtig, dass sie diese ständige scheisse belastet.

und rutten ist vielleicht ein guter trainer , sagt man, aber der schalker kader ist dieses jahr nicht so gut. kein einziger transfer ist eingeschlagen, eigentlich war doch eher damit zu rechnen dass engelaar einschlägt. genauso wie farfan. woher soll man das vorher wissen, das sind gute spieler. wenn alle nicht einschlagen, die spieler die man grad hat auchnoch persönliche krisen haben (bordon ist schwächer den je, kuranyi steht auch voll im druck der öffentlichkeit usw. usw.) hat man halt ne schwache mannschaft in einem jahr. dass müssen auch die schalker mal raffen dass das mal passiert und dass das nächstes jahr ganz anders aussehen kann, auch mit dem selben trainer/manager usw.

und dazu kommt noch der ewige schalke fluch mit dem druck der medien, der öffentlichkeit und der fans. wenn man da grad so ne schwäche hat wie oben beschrieben, macht das ganze gemecker darüber es noch viel schlimmer
 
Letzte Saison war man am gleichen Spieltag 5. mit einem Punkt mehr als jetzt. Am Ende war man 3.! Christoph Daum sagte nach dem Spiel am Freitag DEN Satz den ich endlich mal von jemanden hören wollte als er interviewt worden war, sinngemäß: "Ich merke Sie wollen gerade Schalke negativ darstellen..." Das ging am Sonntag im Doppelpass weiter - als man dort versucht hat Schalke schlecht zu reden.

Schalke ist die 5. beste Rückrundenmannschaft - aber über so Vereine wie Leverkusen, Bremen oder Lüdenscheid wird nichts gesagt. Das Standing ist anders. Das ist ein Punkt den Schalke nicht hat in den Medien! Gegen Wolfsburg und Hamburg MUSS man 4 Punkte holen - dann möchte ich die Leute der Blöd, DSF und TAZ mal hören...
 
Naja,Bremen wurde und wird noch immer oft angeschissen. Im Gegensatz zu Schalke haben die aber CL gespielt und sind noch immer im UEFA Cup dabei und stehen im Halbfinale des DFB Pokals. Was willst da momentan Negatives hören?
Leverkusen wird gerade in der Liga durchgereicht,aber die hatte eh niemand wirklich auf dem Zettel als Titelkandidat. Aber immerhin haben die die Bayern gerade im Pokal zerlegt und stehen im Halbfinale. Was willst du da Negatives lesen?
Und seit wann möchte man bei Schalke mit dem BVB verglichen werden? Dortmund ist außerdem so uninteressant,dass kein Journalist darüber schreiben will. Welche Rolle spielen die denn in Liga,Pokal oder international. Richtig,keine!
Außerdem ist man bei Schalke doch selbst Schuld,wenn man jedes Jahr von hohen Zielen und dem ach so guten Coach/Kader schwärmt. Das Verhältnis zwischen Wunschdenken und Realität ist beiu S04 sowas von gestört,dass es schon weh tut.
 
Ich bin für Matthäus als Manager und Neururer als Trainer, dann hat man auf der Bank in etwa soviel Hirnmasse wie im Aufsichtsrat. Und der gemeine Schalker Fan hat wieder Identifikationsfiguren.
Tut mir ehrlich leid für die wirklichen Fans, was da passiert, aber sowas lächerliches habe ich bei einem Fussballverein (abgesehen von 1860 vielleicht) noch nicht gesehen. Und diese ganze Posse ging tatsächlich mit dem Abgang von Assauer los, auch wenn der Typ in meinen Augen auch etwas zu viel gepost hat.
 
Aber Assauer hat seiner großen Klappe auch Taten folgen lassen. Der hatte wenigstens ein Standing.
 
Unglaublich... meine Abneigung gegen Schalke (die sowieso schon riesnegroß ist) wächst jeden Tag. Wieso können diese Penner nicht einfach 3 Punkte holen?
 
Wird aber straffrei davon kommen.
Sehe echt keinen Grund, seinen Vertrag zu verlängern. Wird 36 und hat seine besten Tage hinter sich.
 
Laut Bild gibt es Pläne auf Schalke Olli Kahn als Manager nach Schalke zu holen.
Plan B soll wohl Rutten in einer Doppelfunktion sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten