Der Schalke-Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seine eigene Blödheit!

Guck mal wo, wie und wann er da so rein geht! Total unnötig, bei dem Stand, 10 Meter vorm Strafraum von Jena, so reinzusensen!:thumbsdown:

Das ist nicht nur unfair, sondern einfach nur dumm!

trotzdem war es kein Rot. Bin mit der Leistung zufrieden - Rakitic zeigt endlich mal was er kann - Kuranyi wirkte irgendwie befreit und schönes Tor - Bordon sollte mal mit Kristajic tauschen - Neuer einmal schwach ansonsten starke Leistung von ihm - Hannover wir kommen!
 
trotzdem war es kein Rot.

Jain! Wer so in so einer Situation so reingeht, der hat Rot verdient! So...:D


Wäre das in der Nähe des Schalker Strafsraums gewesen, dann wäre alles ok gewesen, aber doch nicht weit in der gegnerischen Hälfte!


Edit: Neuer war 2mal schwach.. Einmal bei der Flanke und einmal , wo er da links rauskommt und die Sache gefährlich amcht :p
 
Jain! Wer so in so einer Situation so reingeht, der hat Rot verdient! So...:D


Wäre das in der Nähe des Schalker Strafsraums gewesen, dann wäre alles ok gewesen, aber doch nicht weit in der gegnerischen Hälfte!


Edit: Neuer war 2mal schwach.. Einmal bei der Flanke und einmal , wo er da links rauskommt und die Sache gefährlich amcht :p

naja über die Rote kann man diskutieren - dann fehlt Asamoah halt gegen Mainz das ist zu verkraften!
 
naja über die Rote kann man diskutieren - dann fehlt Asamoah halt gegen Mainz das ist zu verkraften!


Normalerweise war das keine Rote Karte, aber es war halt selten dämlich von Asamoah... Man führt 3-1, es ist weit in der gegnerischen Hälfte und es war nichtmal notwendig, da es ja kein Konter oder so war...

Aber allgemein ist eh Ausfall von Asamoah zu verkraften:D
 
Witzig, daß ihr Schlaker nach so einer Leistung gegen einen Drittligisten Hoffnung für die BuLi schöpft. Natürlich weiss ich nicht. wie das ZDF das Spiel geschnitten hat, aber die Zusammenfassung war alles andere als souverän. Es hat sich aber mal wieder bestätigt: Neuer hat den Pannen Olli nicht nur zum Trainer, sondern auch zum Vorbild. Wie viele Fehler der Art hat der eigentlich schon gebracht? Da nützt dann auch kein WK-Spiel gegen Porto. Der spielt einfach konstant fehlerhaft.
Asamoahs rote Karte beurteile ich als Unparteiischer (weder Schalke, noch Dortmundfan) als berechtigt und unberechtigt :D
Der Schirri muss Rot ziehen, weil er das nur so sieht wie jeder beim Livegeschehen. Asamoah springt da voll rein. Dass A. sein Bein noch zurückzieht, kann der Schirri nicht sehen. Asamoah ist wohl auf halbem Wege wieder zur Vernunft gekommen. Das wird aber eine geringe Sperre nach sich ziehen.
Warum der Jenaer Spieler den Kevin umhaut kapier ich nicht, als ob der den versenkt hätte. :D
 
Witzig, daß ihr Schlaker nach so einer Leistung gegen einen Drittligisten Hoffnung für die BuLi schöpft. Natürlich weiss ich nicht. wie das ZDF das Spiel geschnitten hat, aber die Zusammenfassung war alles andere als souverän. Es hat sich aber mal wieder bestätigt: Neuer hat den Pannen Olli nicht nur zum Trainer, sondern auch zum Vorbild. Wie viele Fehler der Art hat der eigentlich schon gebracht? Da nützt dann auch kein WK-Spiel gegen Porto. Der spielt einfach konstant fehlerhaft.
Asamoahs rote Karte beurteile ich als Unparteiischer (weder Schalke, noch Dortmundfan) als berechtigt und unberechtigt :D
Der Schirri muss Rot ziehen, weil er das nur so sieht wie jeder beim Livegeschehen. Asamoah springt da voll rein. Dass A. sein Bein noch zurückzieht, kann der Schirri nicht sehen. Asamoah ist wohl auf halbem Wege wieder zur Vernunft gekommen. Das wird aber eine geringe Sperre nach sich ziehen.
Warum der Jenaer Spieler den Kevin umhaut kapier ich nicht, als ob der den versenkt hätte. :D

wenn man das Spiel live gesehen hat und nicht die Zusammenfassung mit dem tollen Kommentator dann kann man sich berechtigte Hoffnungen machen auf einen guten Rückrundenstart. Und über Neuer zu sagen er ist schlecht das ist lächerlich. Er hatte auch zwei gute Paraden. Bis auf Bordon und Altintop machten alle ein gutes Spiel...
 
zu kritisch? Dauernd dicke Fehler zu machen, ist schon eine Erwähnung wert finde ich. Es geht hier ja nicht um kleine Dinger, sondern eklatante Sachen wie unbedrängt bei ner Ecke den Ball nicht zu fangen, oder den Ball zum Rostocker-Spieler werfen! :D

Ich sage ja nicht, daß Neuer ein schlechter Torwart ist, im Gegenteil: teilweise spielt er genial (Porto). Aber man sollte das Wort Nationalmannschaft nicht mit dem Namen Neuer gebrauchen.
 
Adler hat bis jetzt nur einen dicken Fehler gemacht. Neuer glaube ich so gegen 20.
 
adler hat ständig unsicherheiten seitdem er in der nationalmannschaft spielt. neuer ist klasse.
 
stimmt leider nicht so ganz. neuer ist ganz klar ne klasse schwäche als adler. neuer hat echt schon ganz peinliche auftritte geliefert! :D:D:D

nicht wirklich. Wenn man beim DFB objektiv an die Sache rangehen würde wäre er im Kader. Aber die U21 EM in Schweden wird denke ich das Sprungbrett sein zur WM...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten