Der Schalke-Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha waren die heute alle schlecht gelaunt.schön alle ausgelacht und mit 40 euro mehr aus der schule gegangen :cool:
 
Auf zum Kampf um die Herbstmeisterschafft! :cool:
3 Punkte sind drin, aber ich bezweifele, dass Bremen gegen Wolfsburg verliert. :/
 
ach herbstmeisterschaft is mir egal,hauptsache wir bleiben punktgleich mit bremen.........:)
 
stummt es eigentlich dass kießling in der winterpause zu schalke wechselt? das wäre doch was, kuranyi und kießling! zusammen machen die locker noch zwei tore in den restlichen spielen
 
Bobby-M schrieb:
stummt es eigentlich dass kießling in der winterpause zu schalke wechselt? das wäre doch was, kuranyi und kießling! zusammen machen die locker noch zwei tore in den restlichen spielen

:p

Der Kießling is`ja wohl viel schlimmer, als Kuranyi!
 
naja...der Kiessling ist wie Nutella Kevin letzte Rückrunde:D
nur Kevin hat auch 1000% verballert!
 
jo sehr schön 3 points.ok wenn ich mir die blitztabelle jezz so angucke will ich doch die herbstmeisterschaft.sieht so schön aus die 3 punkte vorsprung auf bremen
 
Wezid schrieb:
jo sehr schön 3 points.ok wenn ich mir die blitztabelle jezz so angucke will ich doch die herbstmeisterschaft.sieht so schön aus die 3 punkte vorsprung auf bremen

Morgen also mal zu Wolfsburg halten! ;)
 
k-mono schrieb:
Morgen also mal zu Wolfsburg halten! ;)

wolfsburg is aber nen ziemlich erbärmlicher verein muss ich mals sagen.lezte saison bin ich da hingefahren nach wolfsburg zum auswärtsspiel.ey im stadion waren mehr schalke fans als wolfsburg :) war voll hammer
 
der Frank Rost hat gestern abend im "aktuellen Sportstudio" gesagt, die Demontage hätte bei Rangnick angefangen...somit sagt er doch auch, dass er auch von Slomka demontiert wird/wurde ...:eek:

sagt man sowas, wenn man bei einem Verein unter Vertrag steht ;)

ich weiß nicht, aber der ist nich mehr lange da...nach SO ein Aussage !!!
 
Rost kann ich nicht leiden, der soll sich mal n beispiel an Kahn nehmenm der hat auch akzeptiert, dass der bessere im Tor steht!
Er soll Neuer ja nicht mögen, aber er soll seine Fresse halten und warten bis er mal randarf!
Rost wollte Nationaltorwart werden, aber hatte mehr Patzer als Hildebrand:D
 
Neuer hat einen Fehler gemacht gegen Buyern und Rost in den vorigen Spielen mehr als 3;)
 
naja man sollte aber die leisung eines torwarts nicht nur auf fehler reduzieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten