Der Schalke-Thread I

Wo steht der FC Schalke 04 am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha! Noch erbärmlicher als die Kölner, die haben wenigstens noch den guten alten Oka mal hinter sich fassen lassen, aber ihr kriegt ja selbst das nit hin! :D
Naja, viele Grüße aus FFM!
Peace! :cool:
 
Original geschrieben von Hobo



Ein Glück hat man gleich einen Schuldigen gefunden. Der Trainer! Fußball ist so einfach :)



d.hobo

Ja so ist das halt! So ist Fussball und so wird es auch kommen!
 
Original geschrieben von Patchu13


Ja so ist das halt! So ist Fussball und so wird es auch kommen!

Und das heißt automatisch, dass es richtig ist? :oops: So ein blödsinn, jeder weiß, dass bei 95% der Fällen (warscheinlich mehr) der Trainer nicht Schuld hat, sondern die verkrüppelte Mannschaft, die es wiedermal nicht gebacken kriegt, trotz abartig hohen Gehältern einen orderntlichen Fußball zu bieten.


d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo


Und das heißt automatisch, dass es richtig ist? :oops: So ein blödsinn, jeder weiß, dass bei 95% der Fällen (warscheinlich mehr) der Trainer nicht Schuld hat, sondern die verkrüppelte Mannschaft, die es wiedermal nicht gebacken kriegt, trotz abartig hohen Gehältern einen orderntlichen Fußball zu bieten.


d.hobo


kuranyi raus :)
 
Original geschrieben von Picus



kuranyi raus :)


Ja warum denn nicht ? Warum muss immer der Trainer gehen, ich würde bei dauerhaft schlechten Spiel einfach ein paar Spieler entlassen. ( Kuranyi wäre nicht dabei ;) )



d.hobo
 
Original geschrieben von chin82


ich würd sagen mal 6 daumen hoch :)

ja mann...hier -->
funkel_daumen_hoch.jpg
 
Der DFB-Pokal ist für das Ruhrgebiet ja ein Desaster!
Der BVB schon in Runde eins gegen die Eintracht völlig blamabel und gestern 0:10 Tore für Bochum und Schalke - oh mein Gott! :D
 
Sehr peinlich

Also sorry das war ja wohl sehr schwach......und das gegen frankfurt...:rolleyes:
naja gibt immer wiedert Katastrophen und Frankfurt sollte jetzt wohl voll oben auf sein...nur wie Schalke den HSV schlagen will weiß ich au net!!
Tja ich denke hamburg wird es auch ohne van der vaart im zweiten spiel richten....wir ham ja trochowski den mittelstürmer :D
 
Original geschrieben von Hobo


Und das heißt automatisch, dass es richtig ist? :oops: So ein blödsinn, jeder weiß, dass bei 95% der Fällen (warscheinlich mehr) der Trainer nicht Schuld hat, sondern die verkrüppelte Mannschaft, die es wiedermal nicht gebacken kriegt, trotz abartig hohen Gehältern einen orderntlichen Fußball zu bieten.


d.hobo

Da hast du vollkommen recht! Nur ist es für den Vorstand leichter den Trainer zu feuern, statt die halbe Mannschaft!
 
Hab schon lange kein schalker fan mehr hier schreiben gesehen :) Wo seid ihr denn alle ihr kleinen schlümpfe :cool: ;)

Samstag solltet ihr keine Konferenz anschalten, sonder nur das Spiel Bremen:Frankfurt, da wird euch mal gezeigt wie man gegen Frankfurt gewinnt. Ich hab heute die Schalker in meiner Klasse noch nie so ruhig erlebt. So sollte es immer sein :)

Ne spaß bei seite, aber bei so nem Spiel gilt es auch nicht zu sagen"Im Fußball ist alles möglich", weil so etwas ist einfach nicht möglich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten