Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim 2. Liga Manager war ich die Hinrunde so beschissen! Das kommt halt davon wenn man sein Team in 3 Minuten zusammen haut und sich nicht informiert, inwieweit die jeweilligen Spieler beim aktuellen Trainer ne Rolle spielen. Jetzt nach der Winterpause habe ich auch direkt über 50 Punkte gemacht.
also, bei mir hat geklappt. in der 2. liga spielt doch eh jeder 0,1er lappen.
ich hab jede wochenende 15-18 spieler, die spielen. ich find im vergleich zur 1. liga hat man zu viel geld zur verfügung. wunderlich hat mir 56 punkte gebracht und koch 78^^
 
dank verletzungspech und rotsperre werde ich am wochenende wohl mit mike hanke stürmen :D
 
wenn hanke was wert ist dann jetzt. der ist neu und spielt ein bisschen weniger mittelmäßig als sonst, in der zeitspanne von jetzt bis zu seiner nächsten verletzung in ein paar wochen ist er bestimmt ganz brauchbar
 
Ich hab n neuen Rekord beim Manager !!!!!!!!!






11 von 22 sind nicht spielfähig laut kicker :D
Hammer :thumbsup:

Ist das bei euch auch so, dass laut kicker zig Spieler "nicht berücksichtigt" sind, oder ist das bei mir n krasser Zufall :confused:
Also von den 0,2 ern und so mein ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig schlecht,allerdings hat der den Assist gegeben bei Sportal gabs deswegen noch ne 4. Ich fand ihn eher mangelhaft.
 
er hat das tor vorbereitet..sonst aber nich so toll...teilweise eigensinnig und hat zweimal den besser postierten spielern den ball weggenommen
 
mir ist das eh ein rätsel wieso man choupo.moting und ben hatira zurückholt, aber sam abgibt
 
und schipplock spielt:confused:

wer is das? warum lässt der nicht mal den harnick beginnen?

und was ist mit lakic und cisse?
 
ich sag ja nicht dass er schlecht ist. aber immer wenn ich den spielen seh, vergibt er großchancen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten