Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich, ich will nicht dass Köln absteigt. Jetzt muss nur noch Pauli gewinnen, dann bin ich hoch zufrieden...
 
der schiri wars ganze spiel über scheiße, aber da hat er niemanden bevorzugt oder benachteiligt. aber was in den letzen 15 min passiert is war unglaublich.
2 mögliche elfer für uns nicht gegeben und dafür den kölnern einen fragwürdigen

naja in der ersten hälfte läuft novakovic alleine mitm ball aufs tor zu und der schiri pfeift den vorteil ab und gibt das foul an lanig.. später wird nova nochmal von poldi kurz vorm 16er bedient und das anschließende foul wurde nich gegeben.. das gleicht sich schon aus
 
Hatte bei Hunt ja noch auf ne 5,5 gehofft...hat aber leider nicht geklappt :D

Sahin&Ibisevic haben mich noch halbwegs gerettet, aber die Raul & Son-Leute sind doch etwas besser unterwegs :p
Private Liga Führung verloren und bei mzee inzwischen eh unter ferner liefen.. :mad:
Furio sollte die 700 ja bis zur Winterpause knacken.
 
Hatte bei Hunt ja noch auf ne 5,5 gehofft...hat aber leider nicht geklappt :D

Sahin&Ibisevic haben mich noch halbwegs gerettet, aber die Raul & Son-Leute sind doch etwas besser unterwegs :p
Private Liga Führung verloren und bei mzee inzwischen eh unter ferner liefen.. :mad:
Furio sollte die 700 ja bis zur Winterpause knacken.

Ich find keinen Link zu den Noten im Forum.

Sag ma an bitte.
 
Jetze sind die Noten doch eh auch so online ;)

Alter Schalter, ich hab 58 Punkte gemacht, trotz Hunt und Ekici (die es zusammen auf grandiose 14 Minuspunkte gebracht haben). Holy Shizzel.

Edit: Und bin damit zurück auf Platz 5, läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da vertrau ich dem verkackten kroos einmal nicht und stelle lieber ekici auf und dann kostet mich das 10 punkte :( naja kroos ist jetzt wieder ****in in und ekici ist ****in out... wobei das natürlich enormes potential für das alte "jeden spieltag genau die falsche entscheidung" spielchen hat :D

dafür, dass der spieltag eigtl eher mäßig lief und nur gomez getroffen hat sind 42 punkte noch in ordnung...
 
Hab Salger, der nicht gespielt hat, rausgenommen. Dafür Besic gebracht. Netter Move. Hunt hat am Wochenende wohl seinen letzten Einsatz in meinem Team gehabt.
 
Hab gestern so durchgerechnet und mit 30 Punkten gerechnet und dann haut kicker für Dortmunder für die eine gute Halbzeit so gute Noten raus:D

66 Punkte und 20 mit Allagui in letzter Sekunde noch auf die Bank geschickt... wären 19 mehr gewesen.. Naja.. ich komm langsam an Furio wieder ran:D
 
wieso kriegt kroos ne 3, der war doch so schlecht wie selten...

endlich punktet raul ma...

jetzt binnich in der gesamtwertung deutchlandweit top700, die saison passt ^^
 
;)

ich hab hummels. hatte mir vorher schon gedacht, dass der von kicker gehypt wird...darum gehts ja bei dem spiel: spieler finden, die kickerhype potential haben und deren team häufig gewinnt.
jetzt habbich schon 586p, fast die hälfte kommen von meiner bvb-achse ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten