Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll der Mist eigentlich? Niemand hat was davon, dass das so spät erst angepfiffen wird :mad:

na klar: sky hat was davon
mehr anstoßzeiten, mehr übertragungen, mehr werbung und mehr kohle

is halt blöd dass dann in der sportschau das spiel nicht zu sehen ist... sportstudio is einfach so schlecht :rolleyes:
und sonntags is ja noch bescheuerter, 2 getrennte spiele:rolleyes:
und dsf zeigt die gar nicht mehr:thumbsdown:

alles scheiße echt
 
wenn man sky hat und den ganzen tag zeit und lust vor dem tv zu hocken dann ist das schon nicht schlecht. da kann man quasi ab freitag das komplette wochenende damit verbringen non stop irgendwelche fussball spiele zu gucken. :oops: ich finde das alles extrem nervig. besonders, dass man sich samstag abend nicht gemütlich hinhocken kann, sportschau anschalten und dann weiß was wo passiert ist. nein - jetzt darf man x-sendungen schauen und hat immer noch nicht alles gesehen, suuuper :mad:
 
Ich frag mal schnell hier nach wegen manager.

Ich hab aktuell moreno im sturm und sanogo auf der bank das kann ich nun nichtmehr ändern oder?
 
na klar: sky hat was davon
mehr anstoßzeiten, mehr übertragungen, mehr werbung und mehr kohle

is halt blöd dass dann in der sportschau das spiel nicht zu sehen ist... sportstudio is einfach so schlecht :rolleyes:
und sonntags is ja noch bescheuerter, 2 getrennte spiele:rolleyes:
und dsf zeigt die gar nicht mehr:thumbsdown:

alles scheiße echt

Ja sky hat was davon, aber als Fan isses einfach kompletter Mist
 
Ja sky hat was davon, aber als Fan isses einfach kompletter Mist

jo, ist ne absolute katastrophe. aber was willste machen. bei mir führt es dazu, dass ich fast gar nichts mehr schaue. das spiel meines vereins halt, rest im ticker oder irgendwann unter der woche im internet, wenn alle spiele verfügbar sind.
hab doch kein bock alle 3 stunden eine andere partie zu verfolgen.
 
Das mit dem Topspiel SA-Abends find ich noch ganz okay,da ich son Toppspiel schon gerne seperat sehe,aber dass sie den Sonntag auch spliten ist extrem bescheuert.


Bundesliga geht ja noch, aber Liga 2 ist unter aller sau. Aber mit der BL wirds auch so enden, dann is das erste spiel um 13 uhr, 3 spiele um 15:30, topspiel 1 um 18 uhr und topspiel 2 um 20 uhr.
naja, geht mir am arsch vorbei, ich bin pro saison bei ca. 17 bis 23 spielen live dabei und für den rest zahl ich sicher nicht 30 bis 45 tacken im monat. :D
 
jetzt wo die saison am laufen ist kann ich auch mal mein geniales team posten:

Mondragon
Riether Ibertsberger Badstuber Koch Ismael
Misimovic Hajnal Borowski Trochowski
Petric Obasi Gomez Maicosuel

wird mies abgehen ihr ottos. bin eh son gewinnertyp! :cool:
und misimovic gestern schon mit der ersten bude. :thumbsup:
 
bin gespannt, ob und wie derdiyok spielt...mit gekas hat er ja nich unbedingt die topkonkurenz
 
Bundesliga geht ja noch, aber Liga 2 ist unter aller sau. Aber mit der BL wirds auch so enden, dann is das erste spiel um 13 uhr, 3 spiele um 15:30, topspiel 1 um 18 uhr und topspiel 2 um 20 uhr.
naja, geht mir am arsch vorbei, ich bin pro saison bei ca. 17 bis 23 spielen live dabei und für den rest zahl ich sicher nicht 30 bis 45 tacken im monat. :D

dazu kommt aber noch Die CL :eek::cool::) und F1 etc,haste dir mal F1 auf RTL angeschaut,dann weisst du was an du SKY hast,ich kanns allen nur empfehlen die hier rummeckern .solange man kein hartz 4 bezieht sollte jeder die kohle übrig haben ;)
 
dazu kommt aber noch Die CL :eek::cool::) und F1 etc,haste dir mal F1 auf RTL angeschaut,dann weisst du was an du SKY hast,ich kanns allen nur empfehlen die hier rummeckern .solange man kein hartz 4 bezieht sollte jeder die kohle übrig haben ;)

Das sage ich auch jedes Jahr! Premiere/Sky ist für Sportfans echt völlig perfekt.
 
so typisch betze, kaum führt man spielt man auf einmal schwach, nur eine frage der zeit bis es 2:1 steht...
 
Ey Fifty,das kann heute ja wieder etwas werden!
Meine Tipps sind aber besser,wirste sehen! :D
 
da muss ich ja gleich mal gucken :D

edit: oh gott :thumbsdown: ich hätte nochmal drüber gucken sollen aber was solls.
 
pouplin
schäfer, subotic, hyppiä
misimovic, meier, carlos eduardo, salihovic
barrios, farfan, derdiyok

schäfer und misimovic warn schon ma gut:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten