Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, Platz 5 am Ende leicht enttäuschend (wenn ich mir überlege, dass ich den Großteil der Saison auf 3 stand), aber dennoch n mehr als ordentlicher Managerspieleinstand, finde ich :cool:
 
auf jeden fall :thumbsup:

Glückwunsch auch an le_bron. Krasse Punktzahl.
Mache die Tage mal die ewigen Tabellen usw. fertig.

Bei mir war das Thema Manager leider schon nach der Hinrunde gegessen. Ich sag nur Pejcinovic und Wolf :) Glaub mein schlechtestes Managerergebnis je.

Heute abend, 20:30 Uhr im WDR: Bernd Schneider Abschiedsspiel ! :cool:
 
Heute abend, 20:30 Uhr im WDR: Bernd Schneider Abschiedsspiel ! :cool:

fett, da hätte ich nichts von mitbekommen :thumbsup:

kicker ergebnis voll fürn arsch.. in der hinrunde immer um platz 20 rum gewesen.. in der winterpause nur flaschen eingekauft und auf platz 32 oder so abgestürzt.. egal, nächste saison gehts ab :D
 
die Top 40 knapp verpasst - aber die Saison war nach der Hinrunde eh schon gelaufen, Rückrunde waren dann immerhin 1-2 Spieltagsiege in der Mzeeliga drin :thumbsup:

da kann man echt nur sagen: die neue Saison kann kommen!
 
will wer, dass die communio-liga fortgeführt wird?
weil dann sollte man langsam drüber nachdenken, wie der übergang zur nächsten saison sein soll...
 
Danke fürs Engagement aber wir arbeiten grade im Hintergrund noch an einem kleinen WM-Special. Werden da in Kürze entsprechend drauf hinweisen. Vielleicht bauen wir diese Tipprunde dann ein. Mal schauen.

Ja,alles klar,macht es,wie es für euch am besten ist.
Zur Not lösche ich die Tipprunde halt wieder,ist ja kein Problem.
 
<-------------------- E.A.Kulat



frage: kann seine tipps noch ändern, wenn man sie einmal abgegeben hat?
 
Kicktipp zur WM ist fertig!

http://www.kicktipp.de/mzeewm/?elid=77748508

4 Bonusfragen,der Rest ist wie gehabt.

Danke fürs Engagement aber wir arbeiten grade im Hintergrund noch an einem kleinen WM-Special. Werden da in Kürze entsprechend drauf hinweisen. Vielleicht bauen wir diese Tipprunde dann ein. Mal schauen.

Ich würd gern mitmachen. Wie und wo kann ich mich registrieren? Die Kicktipp Bundesliga Rund läuft ja noch mit der Relegation.. kann man dann gleichzeitig in der wm Gruppe sein??
 
Bin auch dabei..

das mit Comunio stimmt... da sollte mal eine Regelung her
 
für alle die jetzt schon auf fussballentzug sind...wir kriegen noch ne ganze menge fussball innerhalb einer woche und das im free-tv!

-------------------------------------------------
12. Mai
20.45 Uhr Athletico Madrid - FC Fulham
Europa League, Finale Sat1
-------------------------------------------------
13. Mai
18 Uhr Deutschland - Malta
Länderspiel ARD
------
13. Mai
20.30 Uhr 1. FC Nürnberg - FC Augsburg
Relegation Bundesliga/2. Liga ARD/Sky
-------------------------------------------------
14. Mai
20.30 Uhr FC Ingolstadt - Hansa Rostock
Relegation 2./3. Liga BR/NDR
-------------------------------------------------
15. Mai
16 Uhr FCR Duisburg - USV Jena
DFB-Pokalfinale der Frauen ZDF
------
15. Mai
20 Uhr Werder Bremen - FC Bayern München
DFB-Pokalfinale der Herren ZDF
------
15. Mai
16 Uhr FC Chelsea - FC Portsmouth
FA-Cup-Finale in England Sport1
-------------------------------------------------
16. Mai
18 Uhr FC Augsburg - 1. FC Nürnberg
Relegation Bundesliga/2. Liga, Rückspiel ARD/Sky
-------------------------------------------------
17. Mai
20.30 Uhr Hansa Rostock - FC Ingolstadt
Relegation 2./3. Liga, Rückspiel BR/NDR
-------------------------------------------------
 
Danke fürs Engagement aber wir arbeiten grade im Hintergrund noch an einem kleinen WM-Special. Werden da in Kürze entsprechend drauf hinweisen. Vielleicht bauen wir diese Tipprunde dann ein. Mal schauen.

Also macht ihr noch ein komplett eigenes Tippsiel mit allem drum und dran oder kann ich mich bei dem von FliegendenSäsch jetzt anmelden
 
Also macht ihr noch ein komplett eigenes Tippsiel mit allem drum und dran oder kann ich mich bei dem von FliegendenSäsch jetzt anmelden

Du wärst in guter und zahlreicher Gesellschaft.
Kicktipp ist kicktipp,da dürfte sich nicht viel ändern. Und wenn,dann passe ich die Liga gerne den Bedürfnissen der Mods an,ist ja kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten