Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde es leverkusen etwas mehr gönnen, wegen der langen Zeit an der Spitze. Bremen würde aber vorraussichtlich mehr in der CL reißen als Leverkusen, bei Leverkusen bin ich mir sogar sicher dass die direkt die Quali vergeigen.
 
Ciao Bochum und ich denke, dass Nürnberg gegen Augsburg gewinnen wird.

ps: Von der Trefferquote her gesehen ist Robben aber der beste.

Robben, Arjen
Bayern München 24 Spiele 16 Tore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
müller is schon heftig. in seiner ersten saison direkt alle 34 spiele gemacht, 13 tore erzielt und 11 aufgelegt. das is direkt mal ein dickes ausrufezeichen
 
müller is schon heftig. in seiner ersten saison direkt alle 34 spiele gemacht, 13 tore erzielt und 11 aufgelegt. das is direkt mal ein dickes ausrufezeichen

wenn da Kroos nicht direkt einschlägt und sich Franck oder Arjen nicht verletzen hockt der Toni wohl wirklich auf der Bank. Ich denke ja dass Kroos oder Müller spielen werden.
 
-------robben----------kroos----------ribery---------
-----------------müller------------------------------
------------------------olic-------------------------


:thumbsup:
 
Wenn RIbery so weiterspielt, wird der auf der Bank landen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten