Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe bayern hört jetzt in der 2ten halbzeit nicht auf, sondern zerstört hannover richtig... die MÜSSEN einfach in die 2te liga...:thumbsup: das würde zwar immer noch nicht schalke cl wettmachen, aber wäre ein kleiner trost...:(
 
lieber kräfte sparen und paar... oh 4-0 naja h96 einfach schwach.
 
5-0 ... tzzzz

boa am besten abpfeiffen jetzt, bringt doch nix mehr.
 
Ey hoffentlich machts Bayern heute historisch
Hannover ist ja totaler Mist
 
vor allem sie geben auch keine ruhe. rennen an wie die wahnsinnigen. :D
 
man sieht diese Saison so oft das bayern Ribery nicht braucht!

die spielen werde noch kommen , nur ist der typ momentan einfach unsympatisch . er soll ne ansage machen , wo er spielen will nächste saison und er soll nicht beleidigt sein , weil robben on fire ist und dann sone schwulen distanzschüße probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten