Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit langer zeit das erste mal, dass ich mich ärger über ne bayern niederlage. hamburg muss gewinnen, sonst ist das pack mit dem unsympathen auf der bank oben.

EDIT: haha der Bild computer hat das 3:0 von dortmund vorausgesagt. ich hoffe das 1:1 gegen die hertha ist falsch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruuuuuud dieser Hund!

Schalke sowas von dominant, aber Hamburg macht das Tor. Trocho - Neuer - Ruud. BAM.
 
plus anscheinend fehler von neuer hahaha gestern macht er noch welle und heute dann sowas
 
freistoss für trocho .. neuer fäustet den ball nach vorne und ruuuud nimmt den eiskalt per volley.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten