Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da noch kurz ne Frage zum Kicktipp... Wenn ich letztes Jahr schon ein Account hatte muss ich mir für die neue Liga 09/10 keinen neuen machen oder? Weil er sagt mir immer Der Benutzername ist nicht registriert wenn ich mich einloggen will. Oder liegts daran das Pabeluga die Accounts noch nicht eingeladen/freigeschaltet hat?

Du musst erst nochmal 'Mitglied werden' klicken und deine Daten eintragen.
Username und Passwort können aber vom letzten Jahr übernommen werden. Dann kommt eine Mail mit Bestätigungslink - fertig!
 
Aktuell hab' ich Drobny drin.
Berlin wird diese Saison gut unter Beschuss sein,da kann er jedes Spiel Wundertaten vollbringen!

Hatte ich neben Bailly von anfang an auf dem zettel. Bailly is ja zurzeit verletzt deswegen denke ich auch an Drobny obwohl mit 4 mio bischen teuer :(

Du musst erst nochmal 'Mitglied werden' klicken und deine Daten eintragen.
Username und Passwort können aber vom letzten Jahr übernommen werden. Dann kommt eine Mail mit Bestätigungslink - fertig!

ah super ich danke dir :)
 
Ich check das noch nich ganz. Wieviel Spieler muss mein Kader haben? Und wie wird gewertet? Wenn ich bsp Ribery aufstell und der schießt in Echt n Tor, dann krieg ich Punkte? Wenn ich kuranyi aufstell und der spielt grottenschlecht verlier ich punkte oder wie?
 
die spieler kriegen von kicker noten. wer ein tor schießt oder sonst was zählbares zustande bringt (vorlage) kriegt auf jeden fall ne bessere note. wenn einer einfach nur gut spiel musst du abwarten ob kicker dass genauso sieht. und gute noten geben ne gewisse anzahl von punkten, und schlechte ne gewisse anzahl von minus punkten.


du musst 11 spieler, plus ein paar auswechselspieler im kader haben.
 
Ahh okay :)

Muss ich mir dann immer den kicker kaufen um zu checken wies um meine Spieler steht oder was ?
 
du musst alle 22 positionen besetzten...ne die noten etc. werden auch im internet bekannt gegeben
 
Ahh okay :)

Muss ich mir dann immer den kicker kaufen um zu checken wies um meine Spieler steht oder was ?

Erstmal müssen wir alle darauf warten,dass das Spiel im Laufe des Tages online geht. Es könnte sein,dass es auch wieder die ein oder andere Änderung im Regelwerk gibt,da muss man mal abwarten.
 
Ich check das noch nich ganz. Wieviel Spieler muss mein Kader haben? Und wie wird gewertet? Wenn ich bsp Ribery aufstell und der schießt in Echt n Tor, dann krieg ich Punkte? Wenn ich kuranyi aufstell und der spielt grottenschlecht verlier ich punkte oder wie?

ums mal komplett(?) zu machen:

steht der spieler in der startaufstellung bekommt er schonmal 2 punkte.. die note 3,5 gibt (glaubich) 0 punkte... pro halben notenschritt darüber bekommt man 2 punkte, pro halben darunter gibts 2 minuspunkte (die angaben ohne gewähr, aber müsste zumindest vom prinzip stimmen). ein tor bringt zusätzlich zum einfluss in die note 2 punkte, eine vorlage 1 Punkt. ich vermute, dass gelbe (1) und rote (2) karten punktabzüge geben, weiss es aber nicht genau.
 
Weil ich das Gefühl habe, dass der unter Magath explodiert. :D

Kann,muss aber nicht!
Schalke ist noch immer Schalke und Magath ist kein Magier,sondern Fußballtrainer. Es könnte genauso gut sein,dass Magath den Kevin aussortiert und auf Farfan und Altintop setzt.
 
Klar, aber Kuranyi wird wohl mein Risikoeinkauf diese Saison. :)

Ansonsten werde ich mir im Sturm wohl einen dieser 8 Mio. Hochkaräter holen. :oops: Am Liebsten Huntelaar. :D
 
gelb glaub ich gibt keine minuspunkte. rot gibt sofort die note 6
ums mal komplett(?) zu machen:

steht der spieler in der startaufstellung bekommt er schonmal 2 punkte.. die note 3,5 gibt (glaubich) 0 punkte... pro halben notenschritt darüber bekommt man 2 punkte, pro halben darunter gibts 2 minuspunkte (die angaben ohne gewähr, aber müsste zumindest vom prinzip stimmen). ein tor bringt zusätzlich zum einfluss in die note 2 punkte, eine vorlage 1 Punkt. ich vermute, dass gelbe (1) und rote (2) karten punktabzüge geben, weiss es aber nicht genau.



Nee.
Gelb-Rot: -3 Punkte
Rot: -6 Punkte

Wenn natürlich einer nur 31 Minuten auf dem Platz steht und dann Rot bekommt ists natürlich klar, dass man vermutlich ne 6 bekommt.

Startaufstellung: 2 Punkte
Tor Stürmer: 3 Punkte
Tor Mittelfeldspieler: 4 Punkte
Tor Abwehrspieler: 5 Punkte
Tor Torwart: 6 Punkte

Vorlage: 1 Punkt

Note 1: 10 Punkte
Note 1,5: 8 Punkte
Note 2: 6 Punkte
Note 2,5: 4 Punkte
Note 3: 2 Punkte
Note 3,5: 0 Punkte
Note 4: -2 Punkte
Note 4,5: -4 Punkte
Note 5: -6 Punkte
Note 5,5: -8 Punkte
Note 6: -10 Punkte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten