Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BVB 4:2 :thumbsup:

leverkusen sollte noch den ausgleich machen. dortmund und bayern haben den dreier leider wohl sicher...alle hoffnungen ruhen jetzt auf der eintracht und auf den pillen :(
 
UNFASSBAR DUMM DIE DORTMUNDER! :D:D

führen 2x mit 2 toren und jetzt stehts 4:4. :D

Kölle 2:3

Bielefeld 1:0 :(


BITTE FRANKFURT UND LEVERKUSEN JETZT NOCH!!!!!
 
Dortmund schön.
Hoffenheim schön.
Bayern war zu erwarten.
Hertha ... :mad:


rest egal. bremen muss geschlagen werden, sonst ist alles zu spät. aber ich glaub nicht dran. :mad:
 
schade schade für die eintracht...war echt n klassespiel in der zweiten halbzeit...bei den chancen müssen wir allerdings gewinnen
 
Eilhoff gibt Pluspunkte, vllt. sogar SdS, Henrique 2 Punkte oder so, Subotic minues, Schäfer KP, Hajnal wohl plus, Kuba keine Punkte, dafür hab ich die Punkte für Valdez auf der Bank:mad: Baumjohann 4-5 Punkte, Renato wohl minus, Grafité ca. 26 Punkte, Helmes minus. Cicero 2-4 Punkte.

Mal sehen... so 30-35 Punkte sind wohl drinne!
 
Miller 5
Geromel 5
Chris 3
Westermann 2,5
Renato 5
Stindl 5
Luiz 4
Hajnal 3,5
Ze 2
Helmes 5
Pizarro morgen

-> -5 bis +5 Punkte :thumbsup:
Bundesliga is scheisse, einmal die Liga selber und Manager auch noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten