Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat der kicker ja bei den Bayern mal ein heftiges Notenmassaker veranstaltet :D
Helmes, Renato & Geromel bescheren mir 25 sehr zufriedenstellende Punkte. Das sollte für einen Platz im 2. Viertel der Spieltagswertung reichen; Ganz oben sind natürlich die Ba & Gomez-Besitzer zu erwarten.
 
Manager müsste ich 59 Punkte haben. Gentner und Höwedes nur mit einer 3 und Marin sogar nur 3,5. Habe allerdings keine Minuspunkte.

Mit Leverkusen meint es der Kicker sowieso immer gut.
 
In der Gesamtwertung gehts langsam nach oben :thumbsup:

Bald wieder mit Grafite, hoffentlich schon nächsten Spieltag.
 
21 punkte :( 5,5 für ze roberto und schmelzer hat doch 2 pkt. bekommen. :D das ist doch ein witz und zwar ein ganz schlechter
 
61 Punkte:eek: und der DFB in form von Kircher hat mir dazu noch Punkte für Cicero geklaut:mad:
2ter Platz an diesem Spieltag!


Mein Ziel war es ja vor mono zu landen, aber da sollte ich mal höhere und schwerer Ziel wählen:D
 
Nur 28 Punkte,wieder drei Plätze in der Gesamtwertung verloren.
Tja,schon scheiße,wenn Zé,Ribéry und Klose gegen Köln nix reißen.
 
Punkte am 21. Spieltag 23
Punkte vorheriger Spieltag 82

shit, letzter spieltag so geil und diesmal voll schlecht. womit hat sich ze roberto denn -6 punkte verdient ?
 
5 punkte, juhu ich hab sehr geile transfers im winter getätigt. schön olic und rolfes raus und dafür jetz federico ribery, aber sieht man ja was die bringen. :rolleyes::mad:
 
da waren die herren vom kicker aber auch schön in fasnachts-stimmung bei der notenvergabe und hatten wohl das ein oder andere bierchen zu viel getrunken... teilweise höchst lächerlich (und ich meine für meinen teil, dass spieler deutlich zu gut bewertet wurden!!! auch wenn ich davon profitieren konnte!) muss ich mal sagen!
 
Da hat der kicker ja bei den Bayern mal ein heftiges Notenmassaker veranstaltet :D
Helmes, Renato & Geromel bescheren mir 25 sehr zufriedenstellende Punkte. Das sollte für einen Platz im 2. Viertel der Spieltagswertung reichen; Ganz oben sind natürlich die Ba & Gomez-Besitzer zu erwarten.

hauptsache juppe wird noch überholt ! :D:thumbsup:
 
hauptsache juppe wird noch überholt ! :D:thumbsup:

Kannste vergessen...frag mich wie du mit der Truppe soweit oben bist :confused: :D

da waren die herren vom kicker aber auch schön in fasnachts-stimmung bei der notenvergabe und hatten wohl das ein oder andere bierchen zu viel getrunken... teilweise höchst lächerlich (und ich meine für meinen teil, dass spieler deutlich zu gut bewertet wurden!!! auch wenn ich davon profitieren konnte!) muss ich mal sagen!

Ja, Schmelzer 3,5 hat mich auch stark überrascht. Hatte eigentlich ne glatte 5 erwartet, dafür dass der nach vorne garnix gebracht hat und hinten nur wackelig war. Auch die Bayern-Noten fand ich schon etwas überzogen. Klar waren die scheisse, aber die Noten hören sich teilweise nach nem 0:6-Massaker an...
 
also ze roberto hab ich selbst und ich finde die note nicht ganz ungerechtfertigt. ganz bayern hat verdammt wenig zweikämpfe gewonnen, bei ze ist mir das auch ziemlich aufgefallen. zudem hat er mich offensiv genau so wenig überzeugt. vielleicht hätte man ne 5,0 noch geben können, aber besser auf keinen fall.

schmelzer warn witz, tasci, m.friedrich, beck, wären noch weitere Wertungen, die zumindest ich nicht nachvollziehen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten