Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 pkt. ^^ gut dass alle so schlechte werte haben. mit 575 pkt. nach der hinserie bin ich eigentlich ganz zufrieden. und die -4 punkte für rosenberg und olic sagen mir, dass sie die längste zeit in meinem team gespielt haben, dazu kommen wohl noch bellaid und da silva.
 
immerhin nur -9 punkte zum abschluss... zum glück ist die hinrunde jetzt vorbei! wurde gegen ende immer bitterer für mich!
 
ich schmeiß marica, bellaid, boulahrouz und pitroipa raus. kommen werden geromel, ibisevic, westermann und weis
 
ich änder mein ganzes mittelfeld. pitriopa, baumjohann und hajnal müssen gehen, dafür hole ich mir ribery, salihovic und ze roberto.
in der abwehr tausche ich bellaid und brodon gegen lahm und weiss
 
ja, dann im sturm noch ibisevic und luca toni und deine mannschaft ist komplett. und dabei hast du nichtmal das budget überschritten
 
ich bin echt froh, wenn ich 6-8 leute aus meiner aktuellen mannschaft nicht mehr sehen muss
 
auf die gefahrhind ass ich mich wiederhole, ich hatte ja bis zum tag als die runde losging noch westermann und subotic in der abwehr. dann kam pizarro anch bremen und hab helmes für ihn abgegeben,w as an sich kein schlechter tasuch war. damit das budget ider stimmt musste ich aber subotic und westerman gegen bellaid und oulahrouz tauschen. sonst wäre ich jetzte erster.
 
also: drobny kommt für tremmel, ibisevic für marica, für marin und pitroipa kommt ribery , und für boula, pander und bellaid werden geromel, subotic und westermann kommen (kenn nen trick wie man mehrere spieler tauscht ;) )
 
braucht man da nen trick?! ich habe letztes mal auch schon acht leute im winter getauscht
 
17 punkte...is ja diesmla garnich so schlecht :rolleyes:
hitze und (mal wieder) toni ham mich gerettet...und huszti bekommt wohl nur keine 5, wenn hannover gewinnt...

bin nich mehr letzter :D
 
k, aber da stehen nicht die genauen positionen z.b. linksverteider, rechtes mittelfeld usw. spielt das ne rolle, oder ist das schaizz egal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten