Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey, nix gegen santana. der ist gelernter DM und einer der wenigen, die vor magath da waren und noch regelmäßig im kader steht. das soll shcon was heißen denke ich. der kann halt keine tore schießen, aber trotzdem sit er ein brauchbarer spieler. sosa ist doch eifnach ein mistkörper, kein vergleich.
 
Die zwei späten Tore zum Ausgleich für Bochum sind gefallen,weil die Bayern den Sieg fahrlässig aus der Hand gegeben haben. Das Spiel lässt sich mit dem heutigen doch gar nicht vergleichen.
 
Ich hab' bisher 9 gesammelt und drei Plätze gut gemacht.
Schade,ich hatte als einziger auf Hannover getippt,das wär' schön geworden.
 
Fromlowitz: „Ich habe einen gelben Laser im Auge gespürt. Das hat mich sehr geblendet. Ich hatte ein Flackern im Auge und einen leichten Schmerz im Gehirn.“

wie kann man sich so einen schmerz im gehirn vorstellen?
 
2 Punkte bei kicktipp, nur noch 11.! :oops:

Franz: Habe nur eine Zusammenfassung gesehen, aber auf jeden Fall 2x zu spät gegen Friend, vielleicht eine 4.

Henrique: 3

Schäfer: :confused: Schwer zu sagen. Rechne auch mit einer 4, hatte recht wenig klare Aktionen. Schade, dass dieser Hammer nicht drin war.

Marin: Hat die erste Hälfte ordentlich Druck gemacht. 2,5 oder 3.

Gentner: Eingewechselt. Note 3.

Huszti: Vorlage und ansonsten wohl ein gutes Spiel. 2,5.

Kennedy: Nicht gesehen. Kann jemand was sagen?

Grafite: Starke erste Hälfte mit Tor. Zweite Hälfte nicht mehr so auffällig, was nicht an ihm lag. 2,5, eher 3.


Olic, Hitzlsperger und eventuell Özcan heute.
 
Seine Mutter kommt aus Paraguay und da hat er mehr Chancen auf einen Platz in der Nati gehabt.. Cambiasso und Mascherano ist schon sehr harte Konkurenz

und das hast du nicht gegoogelt richtig ?:D


na und?dann spielt er halt in der nationalmanschaft,was nichts daran ändert,dass gentner weitaus stärker ist.
 
und das hast du nicht gegoogelt richtig ?:D

Nein, das stand in der Zeitung, im kicker.. und da ich den Vorteil gegenüber dir habe und lesen kann, hab ich das gelesen;)





na und?dann spielt er halt in der nationalmanschaft,was nichts daran ändert,dass gentner weitaus stärker ist.

Aber Santana muss ja Qualitäten haben, die Gentner nicht hat, sonst hätte er ja gegen Bayern, in München, ja nicht gespielt;)
So schlimm ist ein Magath auch nicht... Klinsi wäre es schon^^
 
Nein, das stand in der Zeitung, im kicker.. und da ich den Vorteil gegenüber dir habe und lesen kann, hab ich das gelesen;)







Aber Santana muss ja Qualitäten haben, die Gentner nicht hat, sonst hätte er ja gegen Bayern, in München, ja nicht gespielt;)
So schlimm ist ein Magath auch nicht... Klinsi wäre es schon^^

hä?ist dir bewusst was du grad für schwachsionn geschrieben hast(auch wenn es witzig sein sollte)? :confused:

achso,dann zähl mir mal auf welche das sein sollten du fußballexperte?Also Abschlussstärke ist es schonmal nicht.Technisch kann er Gentner auch nicht arg überlegen sein....mhh......
 
Die spielen Remis in Hoffenheim und Leverkusen bliebt vorne, Stuttgart verliert und Dortmund siegt...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten